Mazda MX-3 Forum
http://mx3forum.de/

Baustelle
http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=33&t=14288
Seite 1 von 1

Autor:  Champloo [ 06.02.2010 16:44 ]
Betreff des Beitrags:  Baustelle

Das letzte halbe Jahr war es ziemlich ruhig was mein Auto anging, das was wichtigeres anlag.

Und zwar mein Badezimmer. Das alte wurde mitte der 70 gebaut, wo grün und braun die Badezimmerwelt dominierte. Mir ging es auf den Sack und ich hab den Vorschlaghammer geschwungen. Problem: es sind nur knapp 6qm badezimmerraum + 2qm vorraum.

Baubeginn 01. Juni 2009:

Erstmal alles rauskloppen:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Nachdem der rummel weg war kam alles wieder rein^^

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Geplant waren 3 Monate und es waren knapp 7 Monate. Was jetzt noch fehlt sind Türen unter dem Waschtisch, hab noch keinen passenden gefunden und ein eckspiegelschrank.
Eigenheim machts möglich ;)

Besonderheiten:
Fussbodenheizung, Handtuchheizung, bezeizte sitzfläche in der Dusche, elekrtische Jalousie, Wasserfall Amatur am Waschbecken, Regendusche mit Massagedüsen, Duschtasse im Boden eingearbeitet...

Und jetzt gehts mit dem Auto weiter... :D

Autor:  Brian-90 [ 06.02.2010 17:17 ]
Betreff des Beitrags: 

Ist echt schick geworden hast aber ein geilen blick beim klopfen drauf.:twisted:
Die fliesen hättest du aber ruhig in sq rot machen können :lol:

Autor:  DefQon-OnE [ 06.02.2010 17:26 ]
Betreff des Beitrags: 

respekt ;-)
ist echt gut gelungen. alles allein oder mit hilfe? ^^
aber eigenheim renovieren kennt man ;-) ist schon was geiles wenn man selbst kreativ werden kann und alles so wird wie man es will.
hast du echt klasse hinbekommen ;-)

edit:
finds echt geil dass du das stück fliese mit dem herzje aufgehoben hast xD

Autor:  mx_engel [ 06.02.2010 18:20 ]
Betreff des Beitrags: 

sieht super aus..
ich meld mich bei Dir, wenn ich mal 'n Haus baue :D :mrgreen: :mrgreen:

Autor:  Champloo [ 06.02.2010 18:32 ]
Betreff des Beitrags: 

Naja die Wasser und Heizungsanschlüsse hat schon der Fachmann gemacht. Fliesen hab ich mit nem Kollegen gelegt. Vieles allein, aber ab und an hat mal der ein oder andere Freund mitgeholfen. Dank wechselschicht hat man auch nicht immer zeit gehabt.
Das Herzfliesenstück war ne idee von meiner freundin das einzurahmen und es wieder aufzu hängen.

Was das Fliesenkloppen angeht hab ich ein noch viel schlimmeres Bild:
Bild

Musste da ca. 15cm estrich rauskloppen für die Fußbodenheizung.

Autor:  Onkel Chris [ 06.02.2010 22:22 ]
Betreff des Beitrags: 

Alter Schwede, nur aggresive Leute hier :mrgreen:

Autor:  Molo [ 06.02.2010 22:29 ]
Betreff des Beitrags: 

Ja schlimm. ganze bude kurz und klein hauen :mrgreen:

Autor:  BShark [ 07.02.2010 02:17 ]
Betreff des Beitrags: 

ja wer lust dazu hat kann sich nach kelbra bei mir melden dann gehts hier los :-)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/