Mazda MX-3 Forum
http://mx3forum.de/

Tischbau
http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=33&t=13311
Seite 1 von 5

Autor:  bmx [ 05.10.2009 00:08 ]
Betreff des Beitrags:  Tischbau

Projekt K8-Glastisch

Gestartet mit einem defekten K8 mit 400.000Km, davon die letzten 80.000Km ohne Ölwechsel. So weit die Angaben des ehemaligen Besitzers.

Die beiden linken Kolben haben sich durch den unteren Blockteil samt Pleul verabschieded.

Weitere Projektbilder folgen.

Bildergalerie!

Autor:  ...stitch... [ 05.10.2009 06:00 ]
Betreff des Beitrags: 

ha... net schlecht :mrgreen:
warte gespannt auf erste ergebnisse :wink:

aber das du sowas immer in deinem wohnzimmer machst :mrgreen: :roll:

will gar net wissen was da bei mir daheim los wäre wenn ich das machen würde :twisted: :twisted: :twisted:

Autor:  bmx [ 05.10.2009 07:22 ]
Betreff des Beitrags: 

Sehen wir es mal so:
Mein Geld, meine Miete, meine Wohnung, mein Block in meinem Wohnzimmer.

Wie sagte Mr. Green? MainZ MainZ, alles MainZ :mrgreen:

Autor:  michihh-83 [ 05.10.2009 08:07 ]
Betreff des Beitrags: 

Das ist ja mal eine geile Idee...wird sicher was aussergewöhnliches....

Hab so ein ähnliches Projekt, vielleicht können wir ja bald eine Gallerie mit Mx-Einrichtungsstücken eröffnen... :mrgreen:

Autor:  bmx [ 05.10.2009 08:42 ]
Betreff des Beitrags: 

Geil Michi, wirds bei dir nen Flaschenregal?

Autor:  michihh-83 [ 05.10.2009 11:19 ]
Betreff des Beitrags: 

Nö...ein "Federbett" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Autor:  BShark [ 05.10.2009 14:10 ]
Betreff des Beitrags: 

und nicht vergessen wir haben den gut ne stunde mit wasser ,reinigungsmittel und nen hochdrückreiniger bearbeitet damit da die ölreste verschwinden

nun ja jetzt bin ich gespannt was du daraus machst

Autor:  bmx [ 05.10.2009 15:09 ]
Betreff des Beitrags: 

Jop, ich muss mir noch WD99 zulegen - geiles Zeug!

Autor:  artur [ 05.10.2009 15:35 ]
Betreff des Beitrags: 

viel spaß beim sauber machen, oder doch basteln :mrgreen:

Autor:  BShark [ 05.10.2009 16:22 ]
Betreff des Beitrags: 

der ist schon gereinigt :-) also da ist soweit alles runter was ohne komplettes zerlegen mit wasser reiniger und hochdruckreiniger abging :-)

Autor:  Onkel Chris [ 05.10.2009 16:45 ]
Betreff des Beitrags: 

Na ein Glück war die Wapu vorher schon weg :mrgreen:

Autor:  BShark [ 05.10.2009 17:15 ]
Betreff des Beitrags: 

ne war sie nicht :-) aber das ding wurde komplett geflütet und von wirklich allen seiten mit hochruck gespühlt :-)

Autor:  Onkel Chris [ 05.10.2009 17:17 ]
Betreff des Beitrags: 

Naja, so verrostet wie es an der Stelle ausschaut :?

Autor:  BShark [ 05.10.2009 17:37 ]
Betreff des Beitrags: 

das ist aus allen löchern rausgelaufen :-) also die pumpe wurde zu 100%gespühlt allerdings lag der motor mindestens 7 jahre bei mir im schuppen :-)

Autor:  Onkel Chris [ 05.10.2009 17:44 ]
Betreff des Beitrags: 

Igitt^^ :mrgreen:

Autor:  BShark [ 05.10.2009 17:46 ]
Betreff des Beitrags: 

ja ich schmeiß sowas nicht weg der hier hat mir immerhin 3 sechserträger cab eingebracht und einzelteile kann man immer verkaufen auch wenn sie jahre rumliegen

Seite 1 von 5 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/