Mazda MX-3 Forum
http://mx3forum.de/

Carbible
http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=33&t=12354
Seite 1 von 1

Autor:  aTaRi64 [ 22.06.2009 14:50 ]
Betreff des Beitrags:  Carbible

Ka ob ihr das schon kennt, aber es sind ein paar nützliche und lustige Sachen dabei. Und man lernt noch was.


-> Carbibles!

Autor:  bmx [ 22.06.2009 15:00 ]
Betreff des Beitrags: 

Geile Seite, Atari!

Autor:  ...stitch... [ 22.06.2009 15:09 ]
Betreff des Beitrags: 

ui fein...

n bisschen was zum schmökern... vorallem die 3d erklärung is super!

könnte ins faq der link..

Autor:  aTaRi64 [ 22.06.2009 15:26 ]
Betreff des Beitrags: 

Faq finde ich auch...KANN ich aber NIT ............ *schiel*

Autor:  Colb [ 22.06.2009 19:10 ]
Betreff des Beitrags: 

ich kann nur meine Sprache und damit ha i schon Probleme :evil: :evil:

Autor:  V-6P@K [ 22.06.2009 21:48 ]
Betreff des Beitrags: 

Scheiße, jetzt muß man nur noch übersetzen :mrgreen:

Autor:  DennYo [ 22.06.2009 21:55 ]
Betreff des Beitrags: 

habe vorhin mal Öl fast duchgelesen, super Interessant. Da steht wie diese Schlacke entsteht und woran das liegt und das man das auch zu Hause nachstellen kann...aber nicht sollte hehe. Naja super interessante Seite auf jeden Fall und alles wie ich finde recht gut belegt.

Autor:  aTaRi64 [ 22.06.2009 22:31 ]
Betreff des Beitrags: 

Hehe...Alex nimm doch Babelfish oder Googles komplettseitenübersetzer...aber was da rauskommt...^^
Ich nutz die Seite halt schon länger und dachte hier können einige was nutzvolles lesen um andere zu entlasten...anderseits könnte es auch mehr anregen und zu Ideen verhelfen...also 2x Positives

Dennyo übersetzt es euch kostenlos und mit viel freude! :P

Autor:  Colb [ 23.06.2009 16:19 ]
Betreff des Beitrags: 

na dann mal los DennYo

:D

Autor:  DarkChris [ 23.06.2009 19:08 ]
Betreff des Beitrags: 

joa ich versteh englisch zwar einiges aber das macht mich nur verrückt englisch lesen und nich alles verstehn :D

DENNYO, übersetz die Autobibel für uns :-)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/