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Großes Problem mit MX3 (?) http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=3&t=8720 |
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Autor: | hanso [ 23.05.2008 14:45 ] |
Betreff des Beitrags: | Großes Problem mit MX3 (?) |
Hallo Leute, ich hab meinen V6 heute zur Komplettreinigung gebracht. (Motorwäsche inkl.) Als ich den Wagen abgeholt habe lief noch alles gut, nach ca. 10km war es dann vorbei. Der Motor fing bei starkem Gasgeben an zu vibrieren und hatte deutlichen Leistungsverlust. Ich lasse den Wagen nun gerade in der Sonne trocknen. Gibt es per Ferndiagnose evtl ein paar Ursachen, die ihr ausmachen könnt? Ich bin mir ziemlich sicher, dass es ander Motorwäsche liegt, aber was genau könnte passiert sein? MfG Ulf |
Autor: | Onkel Chris [ 23.05.2008 14:52 ] |
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Verteiler!!! Oder Zündkabel, hm ![]() ![]() |
Autor: | hanso [ 23.05.2008 15:05 ] |
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Kann sich das Problem durch Trocknen wieder beheben lassen? |
Autor: | Onkel Chris [ 23.05.2008 15:06 ] |
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Eher unwahrscheinlich. |
Autor: | bizzyblack [ 23.05.2008 15:16 ] |
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Also ein Kollege von mir hatte nach der Motorwäsche auch ein Problem mit seinem Golf3 und zwar da ging das Auto nach der Motorwäsche gar nicht mehr an!! Er hat das Auto den ganzen Tag trocknen lassen und danach lief das auto wieder normal!! |
Autor: | Molo [ 23.05.2008 15:25 ] |
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Mal abwarten und schauen. Ansonsten Verteiler ausbauen und reinigen |
Autor: | -OutofOrder- [ 23.05.2008 16:50 ] |
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Vielleicht steht auch einfach bisschen Wasser im "Zündkerzenkanal", war bei mir nach der Lackierung so ... ![]() |
Autor: | Wombacher [ 23.05.2008 18:31 ] |
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sooo jüngster Bericht von mir! Komme grad vom Aufpolieren meines Autos´, inkl. Motorwäsche. Meiner hat jetzt ganz schön geröchelt und die Drehzahl hüpfte um die 200 Umdrehungen hoch und runter. Ich hab ne trotzdem vorsichtig warmgefahren und nun ist alles wieder klar.... Ich hoffe das hält so an. |
Autor: | Veo [ 23.05.2008 19:13 ] |
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geh zu dem laden und beschwär dich mal ordentlich ich würd da gar nix dran machen wenn das ne firma gemacht hat bei nem kolegen oder so nich aber wenn dus bei ner firma gemacht hast sollen die sich darum kümmern |
Autor: | Wombacher [ 23.05.2008 19:20 ] |
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joaaaa das hab ich vergessen zu erwähnen, ich bin natürlich nochmal hin zu den Kollegen und habe sie inkenntnis gesetzt! |
Autor: | V-6P@K [ 23.05.2008 20:14 ] |
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Zündkerzenschächte und Verteiler aufmachen und richtig mit Kompressordruckluft durchblasen bis es trocken ist dann geht er wieder ![]() Das müssen aber die Motorwäscher eigentlich wissen ![]() ![]() |
Autor: | Wombacher [ 23.05.2008 20:17 ] |
Betreff des Beitrags: | |
p@K sollte ich das auch tun? obwohl alles wieder i.O ist? |
Autor: | daywalker [ 23.05.2008 20:20 ] |
Betreff des Beitrags: | |
naja, ist halt immer so ein ding mit der motorwäsche...die leuchten da mit dem dampfstrahler voll rein, da kanns schon passieren das alles ned so gut läuft, wenns naß ist... |
Autor: | V-6P@K [ 23.05.2008 20:34 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Wombacher hat geschrieben: p@K sollte ich das auch tun? obwohl alles wieder i.O ist?
Ja wäre nicht verkehrt |
Autor: | Soindil [ 24.05.2008 17:03 ] |
Betreff des Beitrags: | |
also als ich meinen kaufen wollte lief der ohne witz nur uaf 3 zylindern das hat fett geruckelt zun gar net gezogen...der händler hat ihn erstmal trocknen lassen, aber dann hat er doch neue zündkerzen reingemacht...un dann liefs flüssig aso un ja der hatte ne motorwäsche gemacht... notfalls falls trocknen nich hilft würd ich neue zünkerzen reinmachen... |
Autor: | polskiduch [ 25.05.2008 15:36 ] |
Betreff des Beitrags: | |
bei meinem alten BMW war das so weil die luftfiltermatte voll dreckig war ... ![]() |
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