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| unterschiede bei ansaugbrücke zwischen k8 und klze http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=3&t=8363 |
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| Autor: | dreamer [ 19.04.2008 19:26 ] |
| Betreff des Beitrags: | unterschiede bei ansaugbrücke zwischen k8 und klze |
wie es das thema schon sagt gibts eigentlich unterschiede an den ansaugbrücken? |
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| Autor: | War_Spider [ 19.04.2008 20:16 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
welche mit welcher??? |
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| Autor: | dreamer [ 19.04.2008 21:49 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
wenn ich ne klze ansaugbrücke auf nen k8 bau....ob sich dann was ändert meinte ich....oder ob das haargenau die selbe ansaugbrücke ist |
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| Autor: | Molo [ 19.04.2008 22:12 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
Beim ZE haben glaub die "arme" von der ansaugbrücke ne andere Form. D.H die ist nicht mit dem K8 Motor kompatibel. KL Brücke aber scho |
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| Autor: | dreamer [ 20.04.2008 06:39 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
in wie fern ne andere form?nur etwas höher?oder passt mal gar nicht? |
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| Autor: | ActTheFool [ 20.04.2008 08:04 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
bin mir net ganz sicher aber glaube man kann vom ZE nur die Shortneck verbauen die anderen bekommst gar nicht drauf (sprich Longneck), wenn ich scheiße labber dann sagst??? |
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| Autor: | War_Spider [ 20.04.2008 09:53 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
long neck geht deswegen nur net weil du die BATT versetztn muss short neck geht druff wär die beste lösung curfed neck is halt das standard was alle ZE hier fast ham! vom fluss her sind die besser als die KL, K8 ect würd ich jetz ma behaupten aber wenn musste noch mehr sachen mit aufrüsten wie die köpfe/nocken ect.. .aber da biste dann fast beim richtigen motori scho |
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| Autor: | dreamer [ 20.04.2008 09:56 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
das stimmt spidy.......aber danke für die info......bei meiner würde es sich um ne curved handeln |
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| Autor: | Molo [ 20.04.2008 09:57 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
Wie willstn die ZE Köpfe aufn K8 packen |
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| Autor: | dreamer [ 20.04.2008 10:03 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
ne nur die ansaugbrücke..... |
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| Autor: | Zero [ 20.04.2008 10:10 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
passen tut das schon nur laufen wird der k8 damit nicht richtig wie spidi schon sagt musst noch einiges mehr ändern allein des SG spielt verückt... longneck passt nur bescheiden in den MX... wenn dann nimm die vom DE damit hast weniger sorgen das der motor läuft |
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| Autor: | dreamer [ 20.04.2008 10:18 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
danke für die auskunft zero |
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| Autor: | Molo [ 20.04.2008 10:26 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
Mit der DE Brücke läuft der K8 garantiert einwandfrei |
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| Autor: | dreamer [ 20.04.2008 10:32 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
bisher nur großere dk.....einspritzdüsen hätt ich gern aber find ich keine |
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| Autor: | Molo [ 20.04.2008 10:35 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
Kauf doch ne Komplette KL brücke |
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| Autor: | dreamer [ 20.04.2008 19:21 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
passen denn die de düsen ohne weiteres rein?bzw bringt dass was |
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