logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden

Aktuelle Zeit: 23.06.2025 22:49

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.09.2007 14:21  Titel: Wo liegt was im Motorraum,habe kein Handbuch
Schon besser
Schon besser

Mazda MX-3 1993 V6 24V
Habe mir nen MX als Winterauto geholt.
Haben ihn heut Sauber gemacht.Leider habe ich kein Handbuch dafür bekommen.Nun ist das Problem was ist das Für ein Behälter neben dem Waschanlagenbehälter.Ich würde ja sagen das ist für die Servolenkung steht aber nix drauf.
Und was ist das für ein behälter neben den Luftfilterkasten,Kühlmittel oder.

Und letzte frage wieviel umdrehungen hatt euer Mx im Lehrlauf meiner 1500 was mich ziemlich wundert da mein Octavia bei 900 liegt.

schon mal schönen Dank für eure Antworten.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 23.09.2007 14:27  Titel:

ja is alles richtig vermutet :D
sieht nice aus aber für 1000€ :shock: :shock: für nen v6
na da wird wohl noch einiges auf dich zukommen...
hoff ich zwar nichfür dich aber der preis is schon aaarg billig für nen v6 und der hat ja auch neue lackierung ...

BeitragVerfasst: 23.09.2007 15:02  Titel:
Schon besser
Schon besser

Mazda MX-3 1993 V6 24V
Den habe ich von nen Kumpel bekommen.Der hatt ihn letztes Jahr für 2000€ gekauft.Und da er jetzt in Bayern Arbeit hatt,braucht er dringend nen Diesel.
Eigentlich wollte er ihn immer für 1500€ verkaufen,aber hatt niemand angebissen.Und letzte Woche traf ich ihn und da sagte er Mir er steht bei Autoscout für 999.Da klingelte sein Telefon heiß.Und da habe ich sofort gesagt ich kaufe ihn.Da ich ihn sonst auch für mehr Verkaufen kann.Aber jetzt habe ich ein ordentliches Winterauto.
An dem Auto wurde alles neu gemacht und hatt noch Tüv bis nächstes Jahr Oktober.
Ist halt das problem mit dem öl und das die Tanklampe brennt da wahrscheinlich der Schwimmer kaputt ist. :) .
im Sommer fahr ich denn

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

OfflineProfil  

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

rost und kein ende Forum: Reparatur und CO Autor: MX3---Power Antworten: 10
Startprobleme: kein Saft an der Benzinpumpe Forum: Reparatur und CO Autor: Narkaman Antworten: 7
TÜV / kein Drunk auf der Bremse Forum: Felgen und Fahrwerk Autor: Zülpy Antworten: 6

Impressum