logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 27.04.2024 14:10


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.03.2005 18:13  Titel: Airride?
Mit Zitat antworten
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Alter: 37
Registriert: 06.02.2005 21:29
Beiträge: 117
Wohnort: Steiermark
Mazda MX-3 1993 B6
Ich will mir ein Airride Fahrwerk für meinen MX 3 zulegen. Jetzt wollt ich wissen ob es irgentwo auf diesem Erdball eins für den MX 3 gibt und wieviel das Kostet. Hab schon bei ein Paar Firmen nachgesehen aber die hatten nichts.

_________________
Need for Speed


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 12.03.2005 20:27  Titel:
Mit Zitat antworten
Techno-Schlampe
Techno-Schlampe
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2005 12:55
Beiträge: 405
Wohnort: Karlsruhe
Mazda MX-3 V6 - Project GSX 1994 Typ KF - ca. 150 PS !?
http://www.jeroentje.nl/

guckst du hier! :roll:
http://www.jeroentje.nl/index.php?page= ... Suspension

_________________
Show my :D MX-3 on http://www.rr.project-rr.de:DBild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen  
 
BeitragVerfasst: 13.03.2005 01:49  Titel:
Mit Zitat antworten

krass wuste ich garnicht das es eins für den mx-3 gibt jetzt fehlt mir nurnoch das passende kleingeld dazu


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: 13.03.2005 07:57  Titel:
Mit Zitat antworten
Techno-Schlampe
Techno-Schlampe
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2005 12:55
Beiträge: 405
Wohnort: Karlsruhe
Mazda MX-3 V6 - Project GSX 1994 Typ KF - ca. 150 PS !?
Ej Jens neeeeeee oda???? Des is schon seit Herbst auf der Seite glaub ich!!!

Mensch jetzt müsste ich eigentlich "LINKGELD" verlangen :-))))

Ja kauft mal und sagt dann obs was taugt! :wink:

Man habe ich einen Brand vom IIo

Muss jetzt erst mal penne gehe!

Gut n8

_________________
Show my :D MX-3 on http://www.rr.project-rr.de:DBild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen  
 
BeitragVerfasst: 13.03.2005 08:27  Titel:
Mit Zitat antworten
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
Benutzeravatar

Alter: 45
Registriert: 04.09.2004 19:31
Beiträge: 12529
Wohnort: Essen-Downtown
Per pedes 1978 1Zyl 4Takt
Ich würde nicht blind glauben, was bei Jeroentje steht. Dort stehen auch BodyKits, die es noch gar nicht auf dem Markt gibt !
Außerdem, da es ein Airride als Import ist, kriegt man es sowieso nicht übern TÜV und mal eben Ausbauen vorm nächsten HU-Termin iss auch nich drin, bei dem Aufwand ... :roll:

In Deutschland zahlt man dafür, da es keines in Serie für den MX gibt, locker 3000.-Euro, vermutlich auch ohne Gutachten ! :shock:

Fragt mal SvenV6, der hier auch im Forum ist ... 8)

_________________
Greetings, the Management
Bild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 13.03.2005 11:36  Titel:
Mit Zitat antworten
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Alter: 37
Registriert: 06.02.2005 21:29
Beiträge: 117
Wohnort: Steiermark
Mazda MX-3 1993 B6
Danke mal. Hab bekannte in Holland werd mal ein paar infos zusammentragen und dann mal sehen.

_________________
Need for Speed


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 13.03.2005 12:47  Titel:
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2005 13:33
Beiträge: 352
Wohnort: Voerde
Mercedes Benz CL600 1994 V12
GEIL :!: habe noch kein fahrwerk drin . frag ob es das mit gutachten gibt dann wart ich noch solange.

_________________
Alles kann , Nix muss .

http://www.albinoblacksheep.com/flash/youare.swf


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 13.03.2005 13:21  Titel:
Mit Zitat antworten
Mr. Hilfsbereit
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2004 23:53
Beiträge: 548
Mazda Mx3 V6 92 KLec
Ganz ohne Fahrwerk ist es auch nicht gut :mrgreen:

_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell...
Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 13.03.2005 15:18  Titel:
Mit Zitat antworten

na ja leute glaubt nicht das euer fahrverhalten besser wird wenn so ein airride drin ist

weil das feder verhalten ist nicht so prall


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: 14.03.2005 08:32  Titel:
Mit Zitat antworten
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
Benutzeravatar

Alter: 45
Registriert: 04.09.2004 19:31
Beiträge: 12529
Wohnort: Essen-Downtown
Per pedes 1978 1Zyl 4Takt
Was sind schon 1400.- bis 1800.-Euro für ein Fahrwerk und das noch ohne Gutachten bzw TÜV-Chance für den MX-3 ... 8)

Einbau dürfte auch noch mal gut 300.-Euro kosten, sooo fix geht dat nich ! :roll:

_________________
Greetings, the Management
Bild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 14.03.2005 13:36  Titel:
Mit Zitat antworten

na ja so aufgepast seb deine aussage ist so nicht ganz richtig

dämpfer müssen nicht eingetragen werden nur federn also eine veränderung der höhe

da es ja verstellbar ist könnte eine eintragung deswegen möglich sein einzigste vorraussetzung ist dann aber das während der fahrt eine bestimmte höhe da ist die während der fahrt nicht verändert werden darf da darf auch keine möglichkeit sein dieses zu tun das muss also gesperrt werden
wenn die veränderung während des standes verändert wird stellt das kein problem da


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: 14.03.2005 13:40  Titel:
Mit Zitat antworten
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
Benutzeravatar

Alter: 45
Registriert: 04.09.2004 19:31
Beiträge: 12529
Wohnort: Essen-Downtown
Per pedes 1978 1Zyl 4Takt
Ich hab da mehr daran gedacht, da bei den US-Teilen dann kein "Materialgutachten" dabei ist, also irgendein Schrieb, in dem bestätigt wird, das es kein "Müll" ist, denn ohne das wird man es wohl kaum eingetragen bekommen in D !? :roll:

Ich glaub kaum, dass ein deutscher TÜV sein Amen zu solchen wichtigen Teilen wie Dämpfer & CO gibt, deren Herkunft und Qualitätsstandard völlig ungewiss ist ... :shock:

Für was haben wir denn für jeden Scheiss DIN Normen etc etc ??? 8)

BTW: Dämpfer müssen nicht eingetragen werden wenn sie spezifisch für das Auto sind/passen, aber das ist bei den US-Sachen ja nicht belegt !

BTW2: aber mir egal, kauf sich ruhig einer für 1500.-Euro ein Airride und bauts dann immer vor der HU um !

_________________
Greetings, the Management
Bild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 14.03.2005 14:02  Titel:
Mit Zitat antworten
Schon besser
Schon besser
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2005 14:13
Beiträge: 59
Wohnort: Münchsmünster/Bayern
Mazda MX-3 1992 1,6 88PS
Kennt ihr nich www.luftfahrwerke.de ??

Is alles deutsch, da kriegt ihr eine Einzelanfertigung fürn Mx-3 für höchstens 3500,- inkl. Einbau!

Übrigens: Den chef mit seinem 5'er hab ich auf dem RecaroTuningDays gesehen wie er ihn rumlässt:ganz lässig mit der Fernbedienung in der Hosentasche, Extrem GEIL!!!

Mein Kumpel hat mit ihm gelabert und wollte ein Kit für seinen alten Mini und er hat gemeint is gar kein Problem, geht schnell sone Einzelanfertigung!

Sobald ich des Kleingeld hab muss mein mx dafür hinhalten! :haha2:

_________________
Der EG-Gesundheitsminister:
Tuning macht süchtig!


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen  
 
BeitragVerfasst: 14.03.2005 14:24  Titel:
Mit Zitat antworten

ja kenne bavaria tuning :-)

höchstens 3500 euro ja super das sind 7000 dm also das ist doch schon etwas heftig :-)


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: 14.03.2005 20:03  Titel:
Mit Zitat antworten
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
Benutzeravatar

Alter: 45
Registriert: 04.09.2004 19:31
Beiträge: 12529
Wohnort: Essen-Downtown
Per pedes 1978 1Zyl 4Takt
Genau, in nen 92er 88PSler ein 3500.-Euro Fahrwerk ! ;-)

TÜV hat die Einzelanfertigung trotzdem nicht, guckt euch auf der Seite mal an, wie wenig da nur TÜV haben ... :roll:

_________________
Greetings, the Management
Bild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 14.03.2005 20:49  Titel:
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2005 13:33
Beiträge: 352
Wohnort: Voerde
Mercedes Benz CL600 1994 V12
sowas nennt sich Wertsteigerung :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

_________________
Alles kann , Nix muss .

http://www.albinoblacksheep.com/flash/youare.swf


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Airride? Gibt es sowas für nen Mx3? Forum: Felgen und Fahrwerk Autor: Tuner Antworten: 29

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de