logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 28.03.2024 21:00


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.07.2007 13:58  Titel: Wer kommt aus Berlin und tut mir einen Gefallen?
Mit Zitat antworten

Hallo Leute,

wie ich schon in einen anderen Thread geschrieben habe, wurde ich von K.O. Tuning über den Tisch gezogen. Ich bestellte einen Magnaflow ESD, habe das gelöd überwiesen aber nun erreiche ich bei dieser Firma keinen. Die Homepage ist www.kotuning.de

Es gibt Hinweise darauf das es sich um Betrug handeln könnte.
Die Firma soll sich in Berlin in der Lehrter Str. 46 befinden. Ich glaube das ist in Neuköln.

Jetzt meine Frage, kommt einer von euch aus der gegend und könnte eventuell mal da vorbei fahren und gucken was da los ist und ob die überhaupt existieren?


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: 23.07.2007 14:04  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 37
Registriert: 06.01.2007 03:27
Beiträge: 1413
Wohnort: 07745 Jena
Mazda mx3 1992 V6 ~ 157 PS ~ by Capa ;-)
es gibt welche die aus berlin kommen...aber unter umständen komme ich, falls du niemanden findest, in den nächsten 2 monaten mal dort vorbei...jetzt nur son angebot als notlösung ;-)

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 23.07.2007 14:04  Titel:
Mit Zitat antworten

schreibe mal den iron an.


mfg silvio


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: 23.07.2007 14:06  Titel:
Mit Zitat antworten

wie kann ich den denn im Forum finden? Unter "Suche" bekomme ich das iorgendwie nciht geregelt


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: 23.07.2007 14:11  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 36
Registriert: 06.08.2006 16:51
Beiträge: 1721
Wohnort: Rostock
nix nix nix nix
wenn iron da hingeht dann rücken die das schon raus ^^. er ist ja nicht ganz unauffällig ;)


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 23.07.2007 15:56  Titel:
Mit Zitat antworten
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
Benutzeravatar

Alter: 45
Registriert: 04.09.2004 19:31
Beiträge: 12529
Wohnort: Essen-Downtown
Per pedes 1978 1Zyl 4Takt
@Hexe, er heisst hier IRONSIDE !!! 8)

Wenn er das regelt, kriegste noch nen zweiten ESD kostenlos dazu ... :twisted:

_________________
Greetings, the Management
Bild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 23.07.2007 23:24  Titel:
Mit Zitat antworten

Hab ihn gefunden, danke;-)


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: 23.07.2007 23:55  Titel:
Mit Zitat antworten
Cpt. Zipfelklatscher
Cpt. Zipfelklatscher
Benutzeravatar

Alter: 50
Registriert: 26.07.2006 00:46
Beiträge: 2539
Wohnort: Saal
MAZDA MX 3 1994 1.9L V6 ---- VW CC 3.6 VR6
Und wenn ich hin gehe dann machen sie den Tresor auch noch auf :twisted: :mrgreen:
Ich walz euch alle Platt :lol: :mrgreen:

IIo IIo

_________________
"Offizieller Sponsor der Bußgeldstelle"
Is der Motor kalt gib ihm 6 einhalb, is der Motor warm - kann er noch mehr ham!


Bild

Bild Mazda MX3 V6
Bild VW CC 3.6 VR6


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 23.07.2007 23:57  Titel:
Mit Zitat antworten

Dann mal schnell hin!!!! ich komm mit!!!! Machen wir alle kaputt da!!!!!!! hahaha

Man ich bin so sauer!!!aaaaaaaaaaaa


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: 24.07.2007 00:31  Titel:
Mit Zitat antworten
Cpt. Zipfelklatscher
Cpt. Zipfelklatscher
Benutzeravatar

Alter: 50
Registriert: 26.07.2006 00:46
Beiträge: 2539
Wohnort: Saal
MAZDA MX 3 1994 1.9L V6 ---- VW CC 3.6 VR6
Mit denen hatte ich auch schon mal ne heiße Diskussion. :evil:
Abschließend sagte ich zu dem Typ am Telefon das ich bei Gelegenheit mal hoch komme und ihm ein paar vor die Nuss gebe :mrgreen:

Er lachte mich nur aus :cry: :cry:

Vielleicht sollte ich mich doch mal auf den Weg machen :twisted:
Jetzt gäbe es ja schon zwei Gründe dem Sack eine auf´s Maul zu hauen.
Der soll mal blos uns Bayern nicht unterschätzen. :alright: :twisted:
Wir haben schon welche für weniger die Fresse poliert. :mrgreen:

Prost Hexi
IIo IIo IIo

_________________
"Offizieller Sponsor der Bußgeldstelle"
Is der Motor kalt gib ihm 6 einhalb, is der Motor warm - kann er noch mehr ham!


Bild

Bild Mazda MX3 V6
Bild VW CC 3.6 VR6


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 24.07.2007 00:34  Titel:
Mit Zitat antworten
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
Benutzeravatar

Alter: 45
Registriert: 04.09.2004 19:31
Beiträge: 12529
Wohnort: Essen-Downtown
Per pedes 1978 1Zyl 4Takt
Es reicht doch denen genug Angst zu machen, dann kuschen die schon. Bin PAZIFIST ... :twisted:

_________________
Greetings, the Management
Bild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 24.07.2007 00:35  Titel:
Mit Zitat antworten

haha du bist echt cool drauf;-) Wie du hattest mit dem ne Disskusion? Ich wäre froh wenn cih mal einen ans telefon bekommen würde. Dann hätte ich das ganze Problem nciht. Aber die Nummer existiert ja gar net. Versuch mal da anzurufen, ständig besezt. tag und Nacht.


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: 24.07.2007 00:48  Titel:
Mit Zitat antworten
Cpt. Zipfelklatscher
Cpt. Zipfelklatscher
Benutzeravatar

Alter: 50
Registriert: 26.07.2006 00:46
Beiträge: 2539
Wohnort: Saal
MAZDA MX 3 1994 1.9L V6 ---- VW CC 3.6 VR6
Bei mir ist ja schon so zwei Jahre her :roll:
Gott sei Dank bin ich nur auf 40 Euro sitzen geblieben.
Lehrgeld sozusagen :evil:

Hätte jetzt grad Lust auf ne Schlägerei mit Augen so Blau wie der Himmel :mrgreen:
Jetzt ham wir den Salat, jetzt erinnert ihr mich wieder an den Scheiß von damals. :cry: :evil:

Boooaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!

:axed: :punch: :angryfire: :leftfighter1: :rambo:

_________________
"Offizieller Sponsor der Bußgeldstelle"
Is der Motor kalt gib ihm 6 einhalb, is der Motor warm - kann er noch mehr ham!


Bild

Bild Mazda MX3 V6
Bild VW CC 3.6 VR6


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 24.07.2007 00:55  Titel:
Mit Zitat antworten

So komm captain, wir schieben uns nun zusammen schlechte Laune und nen Hals auf die affen in berlin!!! Wie war das noch gleich? Geteiltes Leid ist halbes Leid


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: 24.07.2007 01:01  Titel:
Mit Zitat antworten
Cpt. Zipfelklatscher
Cpt. Zipfelklatscher
Benutzeravatar

Alter: 50
Registriert: 26.07.2006 00:46
Beiträge: 2539
Wohnort: Saal
MAZDA MX 3 1994 1.9L V6 ---- VW CC 3.6 VR6
Können wir machen. :wink:
In Kelbra trinken wir dann noch einen drauf auf die Deppen, oder zwei,drei,........... :mrgreen: IIo IIo IIo IIo

Nimms net so schwer. :alright:
Das wird schon. 8)
Anwalt soll sich mal ins Zeuch legen. :twisted:

_________________
"Offizieller Sponsor der Bußgeldstelle"
Is der Motor kalt gib ihm 6 einhalb, is der Motor warm - kann er noch mehr ham!


Bild

Bild Mazda MX3 V6
Bild VW CC 3.6 VR6


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 24.07.2007 01:08  Titel:
Mit Zitat antworten

Ja, in Kelbra trinken wir einen drauf. Und wenn echt die Presse kommt, dann bringen wir das auch noch in die Öffentlichkeit!!! hehe


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Hallo "nochmal" aus der Nähe von Berlin Forum: Vorstellung/Einarbeitung Autor: Mx-3StYlE Antworten: 10
Hiho aus dem Dörfchen Berlin Forum: Vorstellung/Einarbeitung Autor: JohnConner Antworten: 11
Kleine "Neuvorstellung" und eine Bitte um ein "Gefallen" Forum: MX-3 Allgemein Autor: MX-3Luxemburg Antworten: 1
Hab mir noch einen MX3 zugelegt...mit 61.000 km Forum: Vorstellung/Einarbeitung Autor: sontaine77 Antworten: 9
Argumente für einen MX3? Forum: MX-3 Allgemein Autor: Frank_MX3 Antworten: 3

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de