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| Große Prob mit der handbremse! http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=3&t=5696 |
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| Autor: | Shorty [ 08.07.2007 14:31 ] |
| Betreff des Beitrags: | Große Prob mit der handbremse! |
hy also ich habe gestern mal mei handbremse angezogen und bin ausversehn widda los gefahren ohne se runter zu machen und dan is mir aufgefallen das die handbremse so gut wie KEINE wirkung hat habe se etz gerde versucht nachzustellen aber des hat NICHTS gebracht so nun kommt ihr ins spiel an was kan des liegen?? |
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| Autor: | Pir4niA [ 08.07.2007 14:39 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
kommt drauf an wieee extreeem sie angezogen war...bin mim twingo auch schon ordentlich lange mit handbreme gefahren und hab es nicht gemerkt...und trotzdem sind die bremsen noch vollkommen in ordnung und rutschwenden kein problem wenn das meine mutter wüsste
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| Autor: | Shorty [ 08.07.2007 14:44 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
ich kan bei 50 die handbremse so anzihen das se fast abbricht und es pasiert NIX!!! |
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| Autor: | Pir4niA [ 08.07.2007 14:48 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
okay...versuchs mal mit 30 kmh...aber eigentlich sollte die bei 50kmh aufjedenfall noch reagieren..dann stimmt aufjedenfall was nicht...reagiert sie allgemein garnicht mehr oder immerhin noch etwas ? |
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| Autor: | Shorty [ 08.07.2007 15:13 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
wen ich steh und se übelst anzihe rollt is auto nicht weg aber wen ich bergabschüssig steh rollts trozdem!! |
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| Autor: | Angel [ 08.07.2007 17:35 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
Solltest mal die Beläge anschauen. |
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| Autor: | Shorty [ 08.07.2007 20:02 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
beläge und scheiben sin neu vill 2000 km |
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| Autor: | ...stitch... [ 08.07.2007 20:03 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
dann muss es am zug liegen... v6päk oder sonst wen aus der schlachterriege fragen... die wissen das auf jeden! |
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| Autor: | Shorty [ 08.07.2007 21:41 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
also v6päk sagt da brauch ich neune bremssätel !! kan man da nix mehr machen?? ich bau morgen die mal runter und schau mal bisl karamba oder entrosten vill is festgerostet oder so!! |
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| Autor: | captainmagic [ 09.07.2007 02:11 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
Dann ordere doch beim V6P@ck einen Reparatursatz. Dann kannste die Sättel überholen und ist nicht so teuer wie neu Sättel. Ist aber ein Haufen Arbeit aber vorteilhaft wenn man die Sättel eh Lackieren will. Ich habe meine Hinteren überholt.
Drecksarbeit sag ich nur aber durchaus machbar und funzen wieder erste Sahne. |
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| Autor: | DennYo [ 09.07.2007 08:33 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
was kann denn an den sätteln kaputtgehen? Also einrosten können die bremsen hinten glaube kaum, weil das sind sone Drehgewinde-Bolzen die auf die Beläge drücken und da ist festrosten wohl impossible....nahzu! Ein Kollege der sonst viel VW Busse schraubt war voll begeistert von dem System! Naja wenn ich mich recht entsinne, kann man das doch den Seilzug etwas nachspannen....aber würde echt gerne mal wissen, was an den sätteln hinten kaputt gehen kann, das man Bremswirkung verliert...?? Raff ich gerade gar nicht! |
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| Autor: | War_Spider [ 09.07.2007 09:53 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
lol sagt ma is das net normal dass die beim MX extrem gar net geht
also ich mein im stand top aber unterm fahrn nix mit handbremsdrifts. ich hatte das bisher immer an meine MXn so |
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| Autor: | Shorty [ 09.07.2007 10:55 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
des kan ja net sein das ich da etz ein reparatur kit brauch was geht!! hmm und was is in dem reparatur kit alles drin?? und was muss da alles ausgetauscht werden?
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| Autor: | Pinki [ 09.07.2007 11:16 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
Ich würde auch erstmal zum Nachziehen tendieren, bevor du dir da irgendetwas kaufst Aber warte zur Sicherheit mal auf eine Antwort vom Päk |
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| Autor: | Shorty [ 09.07.2007 15:08 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
ich habe se schon nachgestellt!! da gings auch net besser also hat sich NIX verändert!! |
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| Autor: | ...stitch... [ 09.07.2007 15:20 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
hmm... also ich versteh net was n reperatursatz für nen sattel bringen soll... besteht aus dem gummi für den bremszylinder der die beläge gegen die scheiben drückt und 2 gummimanschetten + 2 hülsen... damit sich der sattel bewegen kann... würde bedeuten dass entweder dein bremszylinder festgerostet is oder dass dein sattel nicht mehr genug freigang hat... wenn dann würdest du aber auch normal hinten kaum noch bremsen können... siehst du an den hinteren scheiben schon irgendwelche rostspuren o.ä.? normalerweise hör ich aber eigentlich drauf wenn okel 6päk wat sagt... der mann weiß wovon er redet. |
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