logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 16.06.2024 08:53


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.11.2006 17:36  Titel: Lackierer gesucht... (Österreich)
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Alter: 37
Registriert: 01.08.2006 18:49
Beiträge: 33
Wohnort: Wien
Mazda MX-3 1991 1.8l V6
Hallo Leute! :)

Bin seit stolzen ca. drei Monaten MX3-Pilotin... Mein Dad (Kfz-Mechaniker) hat sich meinen MX3 schon seit längerem angesehen und war selbst verblüfft wie toll er noch aussieht (vor allem unten drunter; kein Rost usw.). Das einzige, was mich nur noch stört, sind halt zB Risse am Dach (dürfte mal ein Hagelschaden gewesen sein) und ein paar Kratzer.

Nun wollte ich mal vorab fragen, ob jemand in "Österreich" einen guten Lackierer zur Hand hat (für eine Komplett-Lackierung, da ich gerne eine andere farbe wählen würde) und wie viel denn der verlangen würde (da ich weiß, dass das Ganze ja nun nicht so billig ist)!

Viele Dank im Voraus
eure Voicey


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 12.11.2006 17:51  Titel:
Mit Zitat antworten
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
Benutzeravatar

Alter: 45
Registriert: 04.09.2004 19:31
Beiträge: 12529
Wohnort: Essen-Downtown
Per pedes 1978 1Zyl 4Takt
In Tschechien kriegste ne Komplettlackierung für rund 600-800 Euro, da würd ich mich also auch mal informieren ... :roll:

_________________
Greetings, the Management
Bild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 12.11.2006 21:51  Titel:
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Alter: 37
Registriert: 01.08.2006 18:49
Beiträge: 33
Wohnort: Wien
Mazda MX-3 1991 1.8l V6
Hmmm... Besten Dank für deine Antwort!
Wurde mir schon einmal vorgeschlagen, nur ich weiß nicht... Ich glaube, dort unten muss man einen guten Lackierer finden. Hatte schon Leute, die sich unten Komplettlackierungen machen haben lassen und das danach oder ein paar Jahre später auch ziemlich besch.... ausgesehen hat! :roll:

Das was es kosten soll, soll es kosten... Möchte nur sicher sein, dass sich mein Auto in guten Händen befindet und ich nach doch einer ziemlich großen Geldausgabe lange, laaaange, laaaaaaaange Freude damit habe (keine Fehler oder sonstiges)!

Werde mich trotzdem mal umhören...
Besten Dank!


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 07.11.2007 13:33  Titel:
Mit Zitat antworten

Hi,
ich bin auch aus Ö(Guntramsdorf, bei Mödling) und mein Mx steht grad beim lackierer in Ö und der wird komplett lackiert - ich zahl 2100 aber es ist auch einiges auszubessern(kleine Dellen, kratzer, kleine Risse,...)
Aber ich kenn 2 sehr gute Lackierer in Ö und wenn du sagst, dass alles noch so toll in schuss ist(auch lacktechnisch außer das schiebedach) dann macht der das um €1250-1600(zwinkerst ihm mal lieb an wenns um den preis geht(als frau funktioniert das ja meistens :wink: ))


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Kühlerschläuche aus Silikon gesucht! Forum: MX-3 Allgemein Autor: ×Styler× Antworten: 2
Ein neuer aus Österreich Forum: Vorstellung/Einarbeitung Autor: fly7 Antworten: 4
Mx3 V6 Prefl schmalerer Kühler gesucht Forum: An- und Umbauten Autor: Energizer Antworten: 8
Interessenten für Forum-App zum Testen gesucht Forum: Fragen/Anregungen zum Forum Autor: bmx Antworten: 49
Für die Zukunft neuer Motor gesucht ( KL/KLZE) Forum: Motor und Technik Autor: mx3ludi Antworten: 30

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de