Mazda MX-3 Forum
http://mx3forum.de/

probe motor
http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=3&t=3133
Seite 1 von 1

Autor:  miro06 [ 10.06.2006 20:50 ]
Betreff des Beitrags:  probe motor

hi habe da ein probe motor in sicht,mit getriebe!!!!

der motor soll ja passen,aber auch das getriebe???

dankeschön :wink:

Autor:  Kalingual1 [ 11.06.2006 10:01 ]
Betreff des Beitrags: 

Hi!

Hab ich mich die letzte Zeit auch mit befasst, aber so wie es mir scheint ist es ziemlich unmögliche den eingetragen zu bekommen!

MFG

Autor:  Brayman [ 11.06.2006 10:13 ]
Betreff des Beitrags: 

Kalingual1 hat geschrieben:
Hab ich mich die letzte Zeit auch mit befasst, aber so wie es mir scheint ist es ziemlich unmögliche den eingetragen zu bekommen!


Es war noch nie so einfach wie jetzt :roll:

Geh zu Black-Shark, lass ihn dort einbauen oder nach dem Einbau gründlich durchchecken und er regelt das für dich, wenn alles okay ist. Falls du Euro-2 hast, wird die ganze Sache etwas komplizierter, aber auch das ist mittlerweile wohl möglich.

@Mazda06: Das Getriebe passt, aber die meisten haben das vom MX-3 behalten. Das gibt weniger Probleme beim TÜV bzgl. der Bremsen (Vmax!) und zudem ist die Beschleunigung besser.

Mfg

Brayman

Autor:  miro06 [ 11.06.2006 12:11 ]
Betreff des Beitrags: 

oki,..,dann getriebe behalten,..,und das mit black shark.,.,könnt ihr vergessen,.jeder sagt lass das von ihm machen,aber nix ist.,,.,.er antworted nie und garnix,.,.also würde ich es gleich lassen.,,.,. :!: :!:

Autor:  Brayman [ 11.06.2006 14:46 ]
Betreff des Beitrags: 

mazda06 hat geschrieben:
,.,.er antworted nie und garnix


Blödsinn...er hat nur viel um die Ohren. Und alternativ kannst du das mittlerweile auch bei Donky eintragen lassen. Aber Black-Shark war der erste mit TÜV in Deutschland.

Mfg

Brayman

Autor:  miro06 [ 11.06.2006 19:41 ]
Betreff des Beitrags: 

ja viel zu tun,.,.kann ja sein,aber habe ihm bestimmt 5 mails geschrieben,vor 4-5 wochen,und nix kommt zurück,.,. :evil:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/