logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 21.09.2019 10:42


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.05.2017 22:46  Titel: Motor ruckelt+ kauf
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling

Registriert: 05.05.2017 22:34
Beiträge: 1
Mazda mx-3 19996 1.6, 107ps
hallo ich kenne mich nicht so aus mit dem mx 3 habe mich jedoch vor kurzem in einen verliebt und wollte ihn mir kaufen hab dort angerufen und er hat mir einige Baustellen genannt wie rost am Kotflügel und zerfressenden auspuff was mich jedoch am meisten beunruhigt ist das der Motor bei längeren Fahrten zu ruckeln anfängt und ich wollte mal fragen was ihr davon haltet und wenn man ihn sich angucken geht auf was man achten sollte (Probleme die der mx-3 oft hat) und ob ich lieber die finger davon lassen sollte der Besitzer ist mit dem Problem noch über ein Jahr gefahren er meint es ist die drossel klappe meine angst jedoch ist das durch das fahren trotz ruckelnden Motor einige weiter teile kaputt gegangen seien können.

infos:

mazda mx-3
1.6 107ps
185000 km


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

V6 Motor ausbauen und Getriebe drin lassen, möglich? Forum: MX-3 Allgemein Autor: V6Leon Antworten: 3
Motor Problem oder zündung ??? Forum: Motor und Technik Autor: Meik91 Antworten: 9
Motor macht Probleme Forum: Motor und Technik Autor: Aalexaandraalein Antworten: 4
Gleiche Teile vom 1.6 MX-3 Motor und MX-5 Forum: MX-3 Allgemein Autor: Daniel Antworten: 1
Heizungsleitung am Motor dicht! Forum: Motor und Technik Autor: Mx3Caro Antworten: 1

cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de