Mazda MX-3 Forum
http://mx3forum.de/

Zündschlossbelegung
http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=3&t=21759
Seite 1 von 1

Autor:  Onkel Chris [ 22.04.2017 22:43 ]
Betreff des Beitrags:  Zündschlossbelegung

Hat hier wer die Zündschlossbelegung zur Hand? Also die Farben und die Zugehörigkeit?
Hab meine WHB's in der Werkstatt, vllt funzt des ja hier über Nacht und ich muss ned extra raus fahren^^ :mrgreen:

Autor:  Onkel Chris [ 23.04.2017 10:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zündschlossbelegung

Keiner die WHB-Seite zur Hand? :roll:

Autor:  MX-3 Maddin [ 27.04.2017 20:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zündschlossbelegung

Hey Onkel,

ist es noch aktuell? Falls ja, schreib mir bitte kurz 'ne Mail (PN), an welche E-Mail Adresse ichs schicken soll und welches Baujahr, Handschalter oder Automatik und obs ein deutsches Modell ist oder nicht. Sobald ich dann morgen, nach der Arbeit, daheim bin, sende ich es dir zu :wink:

Grüße
Maddin

Autor:  Onkel Chris [ 28.04.2017 09:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zündschlossbelegung

Habs raus gemessen was ich brauchte.
Nun läuft der TurboTimer :mrgreen:

Danke Dir :wink:

Autor:  Daniel [ 29.04.2017 16:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zündschlossbelegung

Entweder ist es an mir vorbei gegangen oder ich hab es schlicht vergessen, dass jetzt dir der Turbo MX-3 gehört. Aber so vergesslich wie ich bin, eher das zweite. :D

Autor:  Onkel Chris [ 30.04.2017 08:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zündschlossbelegung

Siehst ja nun auch anhand meines Avatar's :P
Mittlerweile schon 2 Jahre und 3 Monate :wink:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/