Mazda MX-3 Forum
http://mx3forum.de/

Kühler von Schalter und Automatik ist unterschiedlich?
http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=3&t=21637
Seite 1 von 1

Autor:  sontaine77 [ 18.07.2016 13:18 ]
Betreff des Beitrags:  Kühler von Schalter und Automatik ist unterschiedlich?

Hi Leute,

hab gerade von einem Schrotti gesagt bekommen, das beim MX3 der Kühler anders wäre, wenn er ein Automatikgetriebe hätte, weil da zusätzliche Anschlüsse wären....hab sowas noch nie gehört.
Wer kann mich aufklären.

Danke

Autor:  Basti [ 18.07.2016 15:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kühler von Schalter und Automatik ist unterschiedlich?

Ja, da ist der Ölkühler fürs Automatikgetriebe mit integriert

Autor:  Spawn [ 18.07.2016 22:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kühler von Schalter und Automatik ist unterschiedlich?

du kannst den kühler vom Automatik fürn handschalter nehmen,aber nen handschalterkühler nicht fürn autimatik da wie basti sagte der Ölkühler fürs Automatikgetriebe integriert ist

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/