logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 29.03.2024 07:57


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.04.2016 20:53  Titel: Kauf von Ersatzteilen
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2016 19:35
Beiträge: 3
Mazda RX8 2009 V8
Wollte gerne wissen, ob ihr schon mal was an eurem Auto gemacht habt und wie ihr bei der ganzen Sache vorgegangen seid ?

Habe ein Teil welches ich austauschen muss und der Preis in der Werkstatt ist mir zu hoch. Deshalb will ich selber Hand anlegen :) Hatte auch schon bei https://www.youtube.com/watch?v=mQBJtH8Ov9o paar gute Infos gefunden aber gut, persönliche Meinungen würden mir besser kommen.

_________________
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 30.04.2016 08:31  Titel: Re: Kauf von Ersatzteilen
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 43
Registriert: 25.09.2004 11:21
Beiträge: 4019
Wohnort: Ansbach
Mazda MX-3 1996 KLZE
Da du ein Video von einem Renault Megan postest der absolut null mit einem MX3 zu tun hat würd ich sagen..... geh in die Werkstatt und bezahl den Preis; Achja, Trinkgeld geben nicht vergessen ;)

Ansonsten hab ich schon viel gemacht, alles von
A wie aufsperren
...
...
bis
...
...
Z wie zusperren


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 30.04.2016 10:44  Titel: Re: Kauf von Ersatzteilen
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Alter: 33
Registriert: 10.12.2013 16:50
Beiträge: 307
Wohnort: Neuwürschnitz
Mazda MX3 1991 2.5 v6
Was willst du denn machen


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Motor ruckelt+ kauf Forum: MX-3 Allgemein Autor: xDarkZider Antworten: 0
Frage zum Kauf an die Experten :) Forum: MX-3 Allgemein Autor: 107PS Antworten: 9
Mx 3 V6 kauf Forum: MX-3 Allgemein Autor: Gaensehaut Antworten: 0
Hersteller von Ersatzteilen für KL- Motor Forum: Motor und Technik Autor: michihh-83 Antworten: 8
Ersatzteilen . . . (Vergleichspreise aus Fr. und Lux.) Forum: MX-3 Allgemein Autor: MX-3Luxemburg Antworten: 48

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de