Mazda MX-3 Forum
http://mx3forum.de/

Hallo erstmal :D im Ernst es geht um die Avatar Funktion !
http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=3&t=21432
Seite 1 von 1

Autor:  StreetDevil [ 26.09.2015 11:49 ]
Betreff des Beitrags:  Hallo erstmal :D im Ernst es geht um die Avatar Funktion !

Moin Leute ich will nun seit einer Ewigkeit mein Profilbild ändern und es geht einfach nicht !
Kann sich da villeicht mal ein Moderator drum kümmern ? :|

Danke euch :)

Autor:  bmx [ 20.11.2015 15:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo erstmal :D im Ernst es geht um die Avatar Funktion

Diese Funktion funktioniert leider nicht mehr.

Autor:  MX-3Luxemburg [ 20.11.2015 18:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo erstmal :D im Ernst es geht um die Avatar Funktion

Und ist es kompliziert das wieder in Ordnung zubringen oder was ist der Grund?

Autor:  StreetDevil [ 20.11.2015 18:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo erstmal :D im Ernst es geht um die Avatar Funktion

Find ich auch gut die Antwort :D

Gibt's halt nich mehr ^^ super !

Autor:  bmx [ 21.11.2015 07:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo erstmal :D im Ernst es geht um die Avatar Funktion

StreetDevil hat geschrieben:
Find ich auch gut die Antwort :D

Gibt's halt nich mehr ^^ super !


Nicht "gibt es nicht mehr". Funktioniert nicht mehr. Kaputt. Defekt.
Wenn du die technische Administration übernehmen willst kannst du das gerne versuchen zu reparieren.

Autor:  Skrotu [ 21.11.2015 11:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo erstmal :D im Ernst es geht um die Avatar Funktion

...ein Teil dieser Antwort würde dich verunsichern...

Autor:  Siggi [ 22.11.2015 04:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo erstmal :D im Ernst es geht um die Avatar Funktion

Das ist echt mal ne geile Antwort, ich bin hier eigentlich anderes Gewohnt :alright:
und den Job der "technischen Administration" hat hier schon jemand inne, der kann sich auch darum kümmern, oder abtreten.

Autor:  bmx [ 31.12.2015 15:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo erstmal :D im Ernst es geht um die Avatar Funktion

Die Funktion ist wieder repariert.

Siggi, das was dich nix angeht, teile ich dir auch nicht mit. Daher wusstest du nicht, dass ich bereits zurückgetreten bin.
Ich kann mir diesen Rang nicht selber abnehmen damit du das visualisiert bekommst :alright:

Autor:  MX-3Luxemburg [ 31.12.2015 16:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo erstmal :D im Ernst es geht um die Avatar Funktion

@BMX Ich glaube dass jeder dankbar ist für deine Mühe die du bis jetzt geleistet hast für dieses Forum, auch ich bin es. :wink:
Schade dass du zurück getreten bist.Wie es aussieht, sind MX-3 Zeiten für dich also vorbei . . . -_-

Autor:  bmx [ 31.12.2015 21:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo erstmal :D im Ernst es geht um die Avatar Funktion

Die Zeiten sind seit 4 Jahren Vorbei. Danke das du die Mühen schätzt

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/