logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 28.03.2024 12:27


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 31.05.2015 13:06  Titel: Mazda Mx-6 Kühler in Mx-3?
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling

Alter: 28
Registriert: 31.05.2015 12:39
Beiträge: 1
Wohnort: Freudenstadt
Mazda Mx3 1993 2.5 Klde
Hey ich bin neu hier und hätte eine dringende frage Ich habe einen Mazda mx 3 v6 umbau auf klde und möchte wissen welche kühler ich verbauen kann also die gleichen Anschlüsse hat und passenden maße? Da ich nirgends was gefunden habe und mir mein meister da nicht weiterhelfen kann dachte ch ich frage mal einen aus dem Forum und hoffe ich bekomme endlich eine Antwort, denn zur zeit ist mein kühler defekt und uche einen aber alle wo ich bekommen könnt stammen aus dem mx6 womit dann eig uper wäre wenn der passt. Habe aber die befürchtung das er nicht passt und ich dann den faschen gekauft habe. LG Damon


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 31.05.2015 15:38  Titel: Re: Mazda Mx-6 Kühler in Mx-3?
Mit Zitat antworten
eierlegende Wollmilchsau
eierlegende Wollmilchsau
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2007 13:03
Beiträge: 10027
Mazda MX-3 1996 1,6L 16V 107PS
Hallo Damon,

du kannst den ganz normalen MX3 Kühler nehmen.
Mit deinem FZS gehst du zum Ersatzteilehandel und sagst, dass du einen neuen Kühler brauchst. Fertig

Ben

_________________
Mein Fuhrparkmanager heißt Erich Sixt :mrgreen:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 31.05.2015 21:25  Titel: Re: Mazda Mx-6 Kühler in Mx-3?
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Alter: 42
Registriert: 09.01.2005 17:05
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Passau
Mazda MX-3 1992 2.5 V6 KLZE (Long Neck), Mitsubishi 3000GT, '97 Dodge Viper GTS .
Weiß zwar nicht mehr warum, aber der Kühler vom MX-6 passt nicht.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 01.06.2015 06:44  Titel: Re: Mazda Mx-6 Kühler in Mx-3?
Mit Zitat antworten
Meister der Ploppfolie
Meister der Ploppfolie
Benutzeravatar

Alter: 36
Registriert: 17.01.2008 12:51
Beiträge: 5419
Wohnort: Osnabrück
Mazda MX3 KL-ZE 97 ZE
Mx-6 Kühler passt nicht im MX-3. Zumindest nicht ohne grosse Anpassungen.

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 01.06.2015 16:24  Titel: Re: Mazda Mx-6 Kühler in Mx-3?
Mit Zitat antworten
MX - Schlachtbank
MX - Schlachtbank
Benutzeravatar

Alter: 106
Registriert: 11.09.2005 08:41
Beiträge: 21974
Wohnort: Bayerbach
Mazda MX-3 1992 Pre FL / 1995 FL beide mit DE
Das hätt ich Euch auch sagen können :mrgreen:

_________________
Weißenfelser dürfen das...


Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 01.06.2015 16:29  Titel: Re: Mazda Mx-6 Kühler in Mx-3?
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Alter: 27
Registriert: 06.01.2014 19:23
Beiträge: 324
Mazda MX3 1992 V6
er passt nicht wegen den 2 ecken links und rechts an den sammlern


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Mazda MX-3 Klimakondensator / Klimakühler - DIE LÖSUNG! Forum: Reparatur und CO Autor: mr.green Antworten: 7
Mazda 3 BM BJ2014 Diesel Ölservice zurücksetzen Forum: Andere Autos Autor: XRace87 Antworten: 4
Mazda MX 3 1996 129 ps Abs Dsc Steuergerät Forum: Motor und Technik Autor: Loro Antworten: 20
hat farbcode z1 bei Mazda verschiedene lacke? Forum: Lack und Pflege Autor: XMENER Antworten: 2
Kühler von Schalter und Automatik ist unterschiedlich? Forum: MX-3 Allgemein Autor: sontaine77 Antworten: 2

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de