Mazda MX-3 Forum
http://mx3forum.de/

Mazda Mx-6 Kühler in Mx-3?
http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=3&t=21312
Seite 1 von 1

Autor:  DamonS1864 [ 31.05.2015 13:06 ]
Betreff des Beitrags:  Mazda Mx-6 Kühler in Mx-3?

Hey ich bin neu hier und hätte eine dringende frage Ich habe einen Mazda mx 3 v6 umbau auf klde und möchte wissen welche kühler ich verbauen kann also die gleichen Anschlüsse hat und passenden maße? Da ich nirgends was gefunden habe und mir mein meister da nicht weiterhelfen kann dachte ch ich frage mal einen aus dem Forum und hoffe ich bekomme endlich eine Antwort, denn zur zeit ist mein kühler defekt und uche einen aber alle wo ich bekommen könnt stammen aus dem mx6 womit dann eig uper wäre wenn der passt. Habe aber die befürchtung das er nicht passt und ich dann den faschen gekauft habe. LG Damon

Autor:  bmx [ 31.05.2015 15:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mazda Mx-6 Kühler in Mx-3?

Hallo Damon,

du kannst den ganz normalen MX3 Kühler nehmen.
Mit deinem FZS gehst du zum Ersatzteilehandel und sagst, dass du einen neuen Kühler brauchst. Fertig

Ben

Autor:  Daniel [ 31.05.2015 21:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mazda Mx-6 Kühler in Mx-3?

Weiß zwar nicht mehr warum, aber der Kühler vom MX-6 passt nicht.

Autor:  GhostDog [ 01.06.2015 06:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mazda Mx-6 Kühler in Mx-3?

Mx-6 Kühler passt nicht im MX-3. Zumindest nicht ohne grosse Anpassungen.

Autor:  Onkel Chris [ 01.06.2015 16:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mazda Mx-6 Kühler in Mx-3?

Das hätt ich Euch auch sagen können :mrgreen:

Autor:  johannes3 [ 01.06.2015 16:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mazda Mx-6 Kühler in Mx-3?

er passt nicht wegen den 2 ecken links und rechts an den sammlern

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/