logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 26.04.2024 19:15


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.08.2014 18:52  Titel: Die "Alten" geben ihre MX-3's her :(
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Alter: 42
Registriert: 09.01.2005 17:05
Beiträge: 382
Wohnort: Nähe Passau
Mazda MX-3 1992 2.5 V6 KLZE (Long Neck), Mitsubishi 3000GT, '97 Dodge Viper GTS .
Wie der Titel schon sagt.... Momentan trennen sich ja viele langjährige MX-3 Fahrer von ihren Autos. :( Einen solchen habe ich auch gerade bei mobile.de gesehen und dachte, ich schreib's einfach mal hier rein.

Hier das Auto vom MX-3 Urgestein und Community Mitbegründer "Excalibur". Mir wird ganz nostalgisch zumute wenn ich das Auto jetzt sehe.

Excaliburs MX-3 V6


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 30.08.2014 19:26  Titel: Re: Die "Alten" geben ihre MX-3's her :(
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Alter: 39
Registriert: 01.06.2011 00:09
Beiträge: 208
Mazda MX-3 ez98 2,5l V6 KL-ZE
Ich habe meinen noch und das seit 2004! Ich hoffe ich muß ihn mal nie abgeben...

_________________
Never Change a Running System, Mazda!


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 30.08.2014 20:18  Titel: Re: Die "Alten" geben ihre MX-3's her :(
Mit Zitat antworten
Meister der Ploppfolie
Meister der Ploppfolie
Benutzeravatar

Alter: 36
Registriert: 17.01.2008 12:51
Beiträge: 5419
Wohnort: Osnabrück
Mazda MX3 KL-ZE 97 ZE
So ist das Leben. Irgendwann braucht man ein praktisches oder komfortabeles fzg. und nicht jeder hat die Möglichkeit den MX weiter zu behalten.
Es gehts ja meistens nicht nur ums Geld sondern auch oft darum dass der MX einfach fehl am Platze wird.

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Gutachten für "Energy"-Front Forum: An- und Umbauten Autor: Niko123 Antworten: 2
Hallo "nochmal" aus der Nähe von Berlin Forum: Vorstellung/Einarbeitung Autor: Mx-3StYlE Antworten: 10
Kleine "Neuvorstellung" und eine Bitte um ein "Gefallen" Forum: MX-3 Allgemein Autor: MX-3Luxemburg Antworten: 1
Der "was hört ihr gerade Thread" Forum: Multimedia Autor: Paddi1987 Antworten: 2839
Ein MX-3 weniger! "schnief" Forum: MX-3 Allgemein Autor: Roadrunner Antworten: 12

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de