Mazda MX-3 Forum
http://mx3forum.de/

Hats doch jemand geschafft oder flunkert er ein wenig? :p
http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=3&t=20856
Seite 1 von 1

Autor:  Digga1608 [ 17.03.2014 12:35 ]
Betreff des Beitrags:  Hats doch jemand geschafft oder flunkert er ein wenig? :p

Hey Leute..

Auf meiner alltäglichen Autosuche bin ich bei mobile.de auf etwas recht interessantes gestoßen:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ma ... res=EXPORT

Der Anbieter hat diese Angel-Eyes Scheinwerfer verbaut und behauptet in seiner Fahrzeugbeschreibung alles wäre eingetragen und für den nächsten Tüv vorbereitet. Habe dem Verkäufer schon 2 Mal eine E-Mail geschrieben und nachgefragt, ob die Scheinis wirklich eingetragen sind und, wenn ja, wie er das zu Stande gebracht hat --> beide Male keine Antwort :?

Was meint Ihr dazu? Und ist der Mx sein Geld wert, so wie er da beschrieben /gezeigt ist und mit der Laufleistung, dem Motor etc?

Danke schonmal für eure Antworten und Hilfe^^

MfG

Autor:  bender [ 17.03.2014 13:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hats doch jemand geschafft oder flunkert er ein wenig? :

Was ihr mit den Scheinwerfern habt 1. wird man die nie eingetragen bekommen und 2. sind die doch total grässlich…
Würde mich auch nicht drauf verlassen das der TÜV bekommt auch wenn er es sagt…
Weil alles eingetragen und TÜV zubekommen sind zwei unterschiedlich Dinge… kommt auch drauf an wie der TÜV Prüfer es sieht..
Und 220ps hat der eh nicht^^
MfG Stefan

Autor:  Digga1608 [ 17.03.2014 13:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hats doch jemand geschafft oder flunkert er ein wenig? :

Ich finde die Scheinwerfer eigentlich ganz gut :) zumindest besser als die originalen..

Ne, darauf verlassen kann man sich auch nicht, da geb ich dir voll und ganz Recht ;) Ging mir in erster Linie ja um die Scheinwerfer und ob es sich lohnen würde, das Auto für den Preis zu kaufen, oder ob der Preis zu hoch ist :P

Und zu den 220 PS: das weiß ich auch^^

Autor:  Mx-3StYlE [ 17.03.2014 14:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hats doch jemand geschafft oder flunkert er ein wenig? :

Hast du ihn mal angerufen ? Ich habe in letzter Zeit oft bemerkt, das viele die Mails nicht so oft checken :wink:

Autor:  Digga1608 [ 17.03.2014 17:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hats doch jemand geschafft oder flunkert er ein wenig? :

Ne, sooooo wichtig ist mir das jetzt auch nicht ;) Vor allem weil die Scheinwerfer auch 300+€ kosten oO

Autor:  GhostDog [ 17.03.2014 17:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hats doch jemand geschafft oder flunkert er ein wenig? :

Guck doch im suchebereich. Sucht er selber nach Ori. Scheinwerfern für den TÜV

Autor:  Mx-3StYlE [ 17.03.2014 17:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hats doch jemand geschafft oder flunkert er ein wenig? :

Wie 300 € + ? Sollst du oben drauf bezahlen ?
Die kosten doch nur 180 neu oder ? ^^

Autor:  Katzenmama [ 17.03.2014 18:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hats doch jemand geschafft oder flunkert er ein wenig? :

Wer weiss ,wer weiss !
Finde die Scheinwerfer auch toll fahre zwar selber MX 6, habe aber das gleiche Problem damit.
Wenn er fair wäre könnte er ja mal eine Kopie vom Brief rüberwachsen lassen .
Schreibe den einfach mal und lass mich überraschen!!

Autor:  bmx [ 17.03.2014 19:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hats doch jemand geschafft oder flunkert er ein wenig? :

Frag ihn halt hier: memberlist.php?mode=viewprofile&u=2935

Das ist der alte MX vom SJM: memberlist.php?mode=viewprofile&u=1096

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/