logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 29.03.2024 15:34


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.02.2014 20:12  Titel: Kennt jemand diesen Mx3?
Mit Zitat antworten
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Registriert: 08.10.2009 20:47
Beiträge: 130
Wohnort: Berlin
Zur Zeit leider Ohne MX-3 :(
Hallo,

wollte mal fragen, ob der x3 hier im Forum bekannt ist und falls ja, ob mir jemand etwas zu der Geschichte des Fahrzeuges sagen kann? Vielen Dank :)

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ma ... acity=1600

LG Moni

_________________
Ich suche ab Mitte des Jahres wieder nen Mx-3 V6. (K8, KL-DE oder KL-ZE bis max. 3.000 Euro). Bitte mal ne PM schreiben, wenn ihr was für mich habt.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 24.02.2014 22:06  Titel: Re: Kennt jemand diesen Mx3?
Mit Zitat antworten
eierlegende Wollmilchsau
eierlegende Wollmilchsau
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2007 13:03
Beiträge: 10027
Mazda MX-3 1996 1,6L 16V 107PS
Du möchtest sicherlich meine persönliche Meinung zu dem inserierten MX3 nicht lesen :)

Nein, diesen MX habe ich noch nie gesehen.

_________________
Mein Fuhrparkmanager heißt Erich Sixt :mrgreen:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 24.02.2014 22:09  Titel: Re: Kennt jemand diesen Mx3?
Mit Zitat antworten
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Registriert: 08.10.2009 20:47
Beiträge: 130
Wohnort: Berlin
Zur Zeit leider Ohne MX-3 :(
bmx hat geschrieben:
Du möchtest sicherlich meine persönliche Meinung zu dem inserierten MX3 nicht lesen :)


Doch Doch, sehr gerne :)

_________________
Ich suche ab Mitte des Jahres wieder nen Mx-3 V6. (K8, KL-DE oder KL-ZE bis max. 3.000 Euro). Bitte mal ne PM schreiben, wenn ihr was für mich habt.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 24.02.2014 22:15  Titel: Re: Kennt jemand diesen Mx3?
Mit Zitat antworten
eierlegende Wollmilchsau
eierlegende Wollmilchsau
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2007 13:03
Beiträge: 10027
Mazda MX-3 1996 1,6L 16V 107PS
Die Optik ist unterirdisch.
Die Haube sieht nach Dosenlack aus, das GFK welches man da noch angeklebt hat ist grausam.
Jedem sein eigener Geschmack, in Ehren, aber so ?

Du Moni, ich frage mich das schon länger. Ist die Zahl hinter "Moni" eigentlich dein Baujahr?

_________________
Mein Fuhrparkmanager heißt Erich Sixt :mrgreen:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 24.02.2014 22:20  Titel: Re: Kennt jemand diesen Mx3?
Mit Zitat antworten
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Registriert: 08.10.2009 20:47
Beiträge: 130
Wohnort: Berlin
Zur Zeit leider Ohne MX-3 :(
Da hast du allerdings recht, die Optik ist echt nicht pralle. Sieht innen auch ziemlich verbastelt aus... Überall irgendwelche kabel, dazu noch dieses große Loch, wo vermutlich irgendwie nen Radio (?) drin war? Dachte, dass er vielleicht hier im Forum bekannt ist, weil er ja schon etwas "auffällig" ist (wenn auch im negativen sinne :D)

Jetzt bist du aber charmant der Tatsache entgangen, dass man eine Frau nicht direkt nach dem Alter fragt. Aber ja, das ist mein Geburtsjahr (aber man ist ja nur so alt wie man sich fühlt und das ist deutlich jünger) :p

_________________
Ich suche ab Mitte des Jahres wieder nen Mx-3 V6. (K8, KL-DE oder KL-ZE bis max. 3.000 Euro). Bitte mal ne PM schreiben, wenn ihr was für mich habt.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 24.02.2014 22:59  Titel: Re: Kennt jemand diesen Mx3?
Mit Zitat antworten
Feinstaub-Opfer
Feinstaub-Opfer
Benutzeravatar

Alter: 35
Registriert: 20.11.2007 18:42
Beiträge: 931
Wohnort: Eltmann
Mazda RX 7 Type R 1999 B13
ahhh meine zarten Äuglein! :shock:

_________________
Bild Bild


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 25.02.2014 16:57  Titel: Re: Kennt jemand diesen Mx3?
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Alter: 45
Registriert: 27.04.2013 16:18
Beiträge: 38
Wohnort: FFM
Mazda MX-3 1994 1,8 V6 FL
moni68 hat geschrieben:
Überall irgendwelche kabel, dazu noch dieses große Loch, wo vermutlich irgendwie nen Radio (?) drin war?


ja, Doppeldin so wie es ausschaut.

_________________
... Bremsen macht die Felgen dreckig ...


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 25.02.2014 19:08  Titel: Re: Kennt jemand diesen Mx3?
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Alter: 27
Registriert: 06.01.2014 19:23
Beiträge: 324
Mazda MX3 1992 V6
Ich würde ja gerne bei dem zuschlagen.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx? ... asrc=st|sr
nur hab ich nicht so viel Geld übrig und keinen der ihn mit mir holt. bin aus Niederösterreich


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 25.02.2014 19:29  Titel: Re: Kennt jemand diesen Mx3?
Mit Zitat antworten
eierlegende Wollmilchsau
eierlegende Wollmilchsau
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2007 13:03
Beiträge: 10027
Mazda MX-3 1996 1,6L 16V 107PS
Ach, der hier?

viewtopic.php?f=10&t=19261

_________________
Mein Fuhrparkmanager heißt Erich Sixt :mrgreen:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 25.02.2014 19:49  Titel: Re: Kennt jemand diesen Mx3?
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Alter: 27
Registriert: 06.01.2014 19:23
Beiträge: 324
Mazda MX3 1992 V6
ja genau der


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 25.02.2014 22:47  Titel: Re: Kennt jemand diesen Mx3?
Mit Zitat antworten
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Registriert: 08.10.2009 20:47
Beiträge: 130
Wohnort: Berlin
Zur Zeit leider Ohne MX-3 :(
Ihr Schelme ^^. Hätte ich 2000 Euro mehr würde ich auch zuschlagen :D Tolles Auto :)

_________________
Ich suche ab Mitte des Jahres wieder nen Mx-3 V6. (K8, KL-DE oder KL-ZE bis max. 3.000 Euro). Bitte mal ne PM schreiben, wenn ihr was für mich habt.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 27.02.2014 07:01  Titel: Re: Kennt jemand diesen Mx3?
Mit Zitat antworten
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Alter: 37
Registriert: 16.05.2008 14:51
Beiträge: 195
Wohnort: Siegen
Mazda MX-3 prefl 1993 2,5l klze
wie ihr wider übertreibt so schlecht schaut der garnicht aus .....

aber sowas bleibt geschmaks sache mir gefällt der mx3 im original kaum und ich kann die fastzination daran einen wagen möglichst standart zu belassen auch nicht nachvollziehen.

wo sieht man den das die haube mit ner dose lackiert wurde ?


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 27.02.2014 18:56  Titel: Re: Kennt jemand diesen Mx3?
Mit Zitat antworten
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Registriert: 08.10.2009 20:47
Beiträge: 130
Wohnort: Berlin
Zur Zeit leider Ohne MX-3 :(
Hajate hat geschrieben:
mir gefällt der mx3 im original kaum und ich kann die fastzination daran einen wagen möglichst standart zu belassen auch nicht nachvollziehen.


Das geht mir genauso. Mag ihn original auch nicht so. bei dem inserierten finde ich persönlich jedoch irgendwie die Heckschürze hinten zu hoch...Sieht irgendwie nicht stimmig aus

_________________
Ich suche ab Mitte des Jahres wieder nen Mx-3 V6. (K8, KL-DE oder KL-ZE bis max. 3.000 Euro). Bitte mal ne PM schreiben, wenn ihr was für mich habt.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 27.02.2014 19:05  Titel: Re: Kennt jemand diesen Mx3?
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer

Registriert: 16.04.2008 18:19
Beiträge: 1291
Eine Kuh Macht Muh
man sieht nirgens das die Haube mit der dose lackiert wurde sondern er schrieb es SIEHT danach aus!Nicht das es so ist,also rein spekulativ anhand des Fotos!

Sorry aber so ne gerümpelbude geht meiner Meinung nach garnet,vorallem was erwartet einen unter den Schwellern? und dem rest der zusammengestrickt wurde?
aber mir muss er ja net gefallen :wink:
es hilft nur vor ort genau anschauen!


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 27.02.2014 19:17  Titel: Re: Kennt jemand diesen Mx3?
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Alter: 27
Registriert: 06.01.2014 19:23
Beiträge: 324
Mazda MX3 1992 V6
Mir gefällt der MX original auch nicht besonder aber man kann was geiles draus machen. Der sieht für mich aber sehr verbastelt aus. Schon alleine wies innen ausschaut. Meiner ist Lack mäßig auch nicht der schönste das weis ich aber er hat nur wenig Rost und der wird beseitigt. Nicht das es da jetzt heißt ich red über andere Autos und hab selber nix besseres...


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 28.02.2014 12:44  Titel: Re: Kennt jemand diesen Mx3?
Mit Zitat antworten
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Alter: 37
Registriert: 16.05.2008 14:51
Beiträge: 195
Wohnort: Siegen
Mazda MX-3 prefl 1993 2,5l klze
wird mir ihrgendwie ein anderes bild angezeigt oder was ist los ? der lack schaut sehr gepfleckt aus auch das "ankleben" scheint vernünftig gemacht worden sein das heck ist eines von cdw ich hätte den original spoiler entfernt aber das ist in meinen augen der einzige markel. das loch ist ein doppel din schacht den hat jeder mx3 und jeder mx3 hat darin kabel auch ist er innen recht gepflegt

finde die felgen mit dem roten schriftzug top . auch die bremsen sind lackiert was zeigt das er sich in dem bereich zumindest mit rost auseinander gesetzt haben muss

ahhh also auf vermutungen einfach mal was schlecht machen ? sauber beide daumen hoch! bei euch ist etwas verkaufen immer ein vergnügen

für mich schaut der wagen eindeutig nach nem wagen von einem mx3 liebhaber aus und ich bekomme das kotzen wenn sich innerhalb der eigene szene so übereinander geäußert wird

johannes die hälfte deines kommentares dreht sich darum deinen eigenen wagen zu verteidigen und das kommt daher weil dir ihrgendwer mist einredet das hast werder du noch dein wagen nötig . und lass dich bitte nicht von dieser miesmacherrei anstecken den sowas ist
ansteckend




klingt schon so als ob das hier nen honda forum wäre


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

kennt jemand einen netten prüfer-aus nö? Forum: Österreich Autor: MXXX3 Antworten: 4
kennt einer von euch die Front Forum: MX-3 Allgemein Autor: Mazda mx3 BS Antworten: 2
Hats doch jemand geschafft oder flunkert er ein wenig? :p Forum: MX-3 Allgemein Autor: Digga1608 Antworten: 8
Kennt jemand ne gute seite für autolacke zum ansehen? Forum: Lack und Pflege Autor: Ultrakus Antworten: 3
hat jemand die nummer von wer930 ? Forum: User-/Händlerbewertungen Autor: Ultrakus Antworten: 4

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de