logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 18.04.2024 06:25


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.06.2013 09:28  Titel: Euro2 durch MiniKat & Lehrlaufregler
Mit Zitat antworten
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Alter: 56
Registriert: 01.06.2013 15:14
Beiträge: 118
Wohnort: Satzvey
Mazda mx3 1997 1,9 v6 (EC) 129PS
Mahlzeit Schraubergemeinde :D

Weil hier immer wieder Fragen zu Umrüstung durch Lehrlaufregler und Mini-Kat aufkommen 8)

Bin im I-Net da über nen Anbieter gefallen, der meines erachtens, ich sag mal, "Interessante Preise" hat :slicksmile:

Betrifft im mx3 Bereich sowohl den 1,6/16v als auch den 1,9/v6/24v (NICHT den Schl.-Nr.:433)
--> http://autokat.de/mazda.html


-mfg-
F.P.G.

_________________
...lieber Reich und Schön, als Arm und Krank
...wer Schreibfehler findet darf sich ne Buchstaben Suppe draus kochen
Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 14.06.2013 09:40  Titel: Re: Euro2 durch MiniKat & Lehrlaufregler
Mit Zitat antworten
MX - Schlachtbank
MX - Schlachtbank
Benutzeravatar

Alter: 106
Registriert: 11.09.2005 08:41
Beiträge: 21974
Wohnort: Bayerbach
Mazda MX-3 1992 Pre FL / 1995 FL beide mit DE
Ist schon lang bekannt, und 82,00€ ist def. zu viel für nen Minikat. Die gibts bei eBay schon für 59,00€ oder so ;-)

_________________
Weißenfelser dürfen das...


Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Motorreinigung durch Trockeneisstrahlen Forum: Lack und Pflege Autor: jogibär Antworten: 4
Reinigung durch Trockeneis-Strahlen Forum: Lack und Pflege Autor: jogibär Antworten: 3
Sicherung brennt nach Plasmaumbau durch Forum: CarHifi und Elektronik Autor: Janmx3 Antworten: 7
Minikat austragen möglich? Forum: Motor und Technik Autor: Magna Antworten: 1
Minikat für 94er Mx-3?! Forum: An- und Umbauten Autor: Digga1608 Antworten: 8

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de