logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 18.04.2024 01:12


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.04.2013 20:01  Titel: magnalow?
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling

Registriert: 17.02.2013 12:29
Beiträge: 5
Mazda MX 3 1996 V6
hey sagt mal hab nin mx3 v6 würd gern nin schönen sportlichen sound haben was ist mit magnaflow sind die erlaubt bzw. was muss man tuen um sie zu montieren.
lg andy


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 21.04.2013 12:13  Titel: Re: magnalow?
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Alter: 33
Registriert: 18.03.2013 20:38
Beiträge: 24
Wohnort: Dinslaken
Mazda Mx-3 1998 V6
Den magnaflow bekommste mit abe brauchste also nichts eintragen, kann man aber trotzdem machen, du brauchst noch eine Halterung (Schelle) und ein reduzierstück bekommste auch bei magnaflow

_________________
Bremsen macht die felgen dreckig

Wenn man rechts drückt, dreht sich die Welt schneller


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 21.04.2013 14:27  Titel: Re: magnalow?
Mit Zitat antworten
Black Dragon
Black Dragon
Benutzeravatar

Alter: 35
Registriert: 12.08.2009 01:55
Beiträge: 1803
Wohnort: Iserlohn
Mazda MX-3 1991 KLZE
Das Reduzierstück, vorrausgesetzt du nimmst das Original Zuführrohr von deinem Endschalldämpfer!
Und schweißen muss du auch. Ich würd mir aber als Auspuffhalter lieber zwei Harken an den Magnaflow schweißen, so wie beim originalen ESD, sieht besser aus und hängt auch besser!

_________________
THP Performance

KLZE Tracktool ❤️


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 21.04.2013 19:45  Titel: Re: magnalow?
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling

Registriert: 17.02.2013 12:29
Beiträge: 5
Mazda MX 3 1996 V6
habt ihr ein dran? naja gibt wohl eine universallhalterung oder was haltet ihr von remus duplex gibts ja leider nicht


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 21.04.2013 20:41  Titel: Re: magnalow?
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Alter: 33
Registriert: 18.03.2013 20:38
Beiträge: 24
Wohnort: Dinslaken
Mazda Mx-3 1998 V6
Habe noch keinen werde mir aber noch ein zulegen

_________________
Bremsen macht die felgen dreckig

Wenn man rechts drückt, dreht sich die Welt schneller


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 23.06.2013 13:44  Titel: Re: magnalow?
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling

Registriert: 23.06.2013 13:36
Beiträge: 1
Mazda mx 3 v6 1997 129ps
Hallo
ich besitze ebenfalls einen Mazda mx3 v6
und mag mir nun den magnaflow ESD drunter setzen.

ich weiß das ich ein Reduzierstück brauche.
nur welche größe??? ich kann nicht messen da kein wagenheber vorhanden ist, die werkstatt will nur für messen (durchmesser ) schon geld sehen. und das sehe ich nicht ein. denn ich denke mal, das es forum´s gibt wo dies schon diskutiert worden ist.

aber um nicht dumm und lange suchen zu müssen frage ich nun hier bei dem thema, was schon besteht (magnaflow).

also ein reduzierstück habe ich gefunden, und denke das das passen sollte nur wissen tue ich es nicht!
60 auf 54 (60 esd, 54 rohr vom alten esd )

bitte eine rasche und konkrete antwort.
und nicht erst wieso willst das so oder so... einfach konkrete antwort.

Vielen dank!!


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 23.06.2013 14:06  Titel: Re: magnalow?
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 43
Registriert: 25.09.2004 11:21
Beiträge: 4019
Wohnort: Ansbach
Mazda MX-3 1996 KLZE
Der Rohrdurchmesser vom Original Auspuff ist 50mm

Und von nem Stahl-Auspuff die Zuführrohre abschneiden ist doch pfusch...
Wer macht schon an nen schönen Edelstahlschalldämpfer rostige Stahl-Zuführrohre hin..

Hab übrigens noch 2 Edelstahl-Zuführrohre die ich verkaufen würde :mrgreen:
Wurden aus nem Remus Edelstahl ESD bündig am Topf abgeschnitten


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 24.06.2013 01:36  Titel: Re: magnalow?
Mit Zitat antworten
Black Dragon
Black Dragon
Benutzeravatar

Alter: 35
Registriert: 12.08.2009 01:55
Beiträge: 1803
Wohnort: Iserlohn
Mazda MX-3 1991 KLZE
Klar ist das Pfusch, aber machen ja viele so.
Vonwegen schöner EdelstahlSchalldämpfer, meiner war nachem Winter überall am rosten.
Total minderwertige Qualität die Magnaflowdinger, würd behaupten son 40€ Uni Muffler von ebay ist mindestens genau so gut!

_________________
THP Performance

KLZE Tracktool ❤️


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 24.06.2013 11:39  Titel: Re: magnalow?
Mit Zitat antworten
GetriebeKiller
GetriebeKiller
Benutzeravatar

Alter: 34
Registriert: 20.08.2009 08:28
Beiträge: 1541
Wohnort: Solingen
Nissan Skyline R33 - Audi A6 Allroad 2.5 TDI
Najaaa....

Mein Magna (ForRace aus den USA) hat garnicht gerostet.

Finde Grade keine Fotos, aber nach locker 2-3 Jahren sah der aus wie am ersten Tag.

_________________
Bild

Für viele Männer ist Auto fahren wie Sex: Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer: Nicht so schnell, nicht so schnell!


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de