Mazda MX-3 Forum
http://mx3forum.de/

Lüftung lässt sich nicht ausschalten
http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=3&t=19502
Seite 1 von 1

Autor:  mx3baerchen [ 15.05.2013 19:56 ]
Betreff des Beitrags:  Lüftung lässt sich nicht ausschalten

Hallo leute hab jetzt die ersten 140 km runter mit dem Mazda, aber ein ungewöhnliches Problem.

Ich kann die Lüftung nicht ausmachen, wenn ich den Regler auf Off stelle kommt trotzdem noch Luft aus dem Gebläse, zwar nur relativ schwach, aber ist ja trotzdem ein komisches Verhalten von einer Lüftung, habe mal die Suchfunktion bemüht, aber konnte nichts zu so einem Problem finden. Hoffe es ist das richtige Forum für den Thread.

Hoffe ich bin nicht einfach zu doof ;D

Autor:  RedAttack [ 15.05.2013 20:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lüftung lässt sich nicht ausschalten

ist so, wir ab einer höheren Geschwindigkeit mehr durch den Fahrtwind.

Autor:  bmx [ 15.05.2013 21:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lüftung lässt sich nicht ausschalten

Ist das im Stand auch so?
Wenn nein, dann ist nix kaputt.


Der Fahrtwind pustet dann da durch. Wenn dabei noch ein Fenster offen ist, wird es noch mehr.

Autor:  mx3baerchen [ 16.05.2013 22:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lüftung lässt sich nicht ausschalten

JO hab ich getestet im Stand ist wirklich nix zu spüren aber während der Fahrt bläst es durch ;D.

Dabei fahre ich jetzt nicht gerade schnell ... aber dann kann das Thema zu ;D

PS. Danke für die schnelle Hilfe

Autor:  RedAttack [ 17.05.2013 09:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lüftung lässt sich nicht ausschalten

kein Problem, wenn es dich stört, mache die äußeren düsen zu und verstelle die inneren so, dass du nichts abbekommst oder/und stelle auf umluft.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/