logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 26.10.2020 10:10


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.05.2013 19:56  Titel: Lüftung lässt sich nicht ausschalten
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Alter: 34
Registriert: 13.05.2013 21:20
Beiträge: 5
Wohnort: Essen
Mazda Mx 3 1998 V6
Hallo leute hab jetzt die ersten 140 km runter mit dem Mazda, aber ein ungewöhnliches Problem.

Ich kann die Lüftung nicht ausmachen, wenn ich den Regler auf Off stelle kommt trotzdem noch Luft aus dem Gebläse, zwar nur relativ schwach, aber ist ja trotzdem ein komisches Verhalten von einer Lüftung, habe mal die Suchfunktion bemüht, aber konnte nichts zu so einem Problem finden. Hoffe es ist das richtige Forum für den Thread.

Hoffe ich bin nicht einfach zu doof ;D


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 15.05.2013 20:22  Titel: Re: Lüftung lässt sich nicht ausschalten
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Alter: 35
Registriert: 01.06.2011 00:09
Beiträge: 208
Mazda MX-3 ez98 2,5l V6 KL-ZE
ist so, wir ab einer höheren Geschwindigkeit mehr durch den Fahrtwind.

_________________
Never Change a Running System, Mazda!


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 15.05.2013 21:44  Titel: Re: Lüftung lässt sich nicht ausschalten
Mit Zitat antworten
eierlegende Wollmilchsau
eierlegende Wollmilchsau
Benutzeravatar

Alter: 32
Registriert: 16.08.2007 13:03
Beiträge: 9980
Wohnort: Hückelhoven
Mazda MX-3 1996 1,6L 16V 107PS
Ist das im Stand auch so?
Wenn nein, dann ist nix kaputt.


Der Fahrtwind pustet dann da durch. Wenn dabei noch ein Fenster offen ist, wird es noch mehr.

_________________
Mein Fuhrpark Manager heißt Erich Sixt :mrgreen:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 16.05.2013 22:13  Titel: Re: Lüftung lässt sich nicht ausschalten
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Alter: 34
Registriert: 13.05.2013 21:20
Beiträge: 5
Wohnort: Essen
Mazda Mx 3 1998 V6
JO hab ich getestet im Stand ist wirklich nix zu spüren aber während der Fahrt bläst es durch ;D.

Dabei fahre ich jetzt nicht gerade schnell ... aber dann kann das Thema zu ;D

PS. Danke für die schnelle Hilfe


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 17.05.2013 09:51  Titel: Re: Lüftung lässt sich nicht ausschalten
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Alter: 35
Registriert: 01.06.2011 00:09
Beiträge: 208
Mazda MX-3 ez98 2,5l V6 KL-ZE
kein Problem, wenn es dich stört, mache die äußeren düsen zu und verstelle die inneren so, dass du nichts abbekommst oder/und stelle auf umluft.

_________________
Never Change a Running System, Mazda!


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Wasserkühler passen nicht Forum: Reparatur und CO Autor: Tzuionet Antworten: 10
Die Autoindustrie hat sich in eine Sackgasse manövriert! Forum: Deutschland Autor: Getlow Antworten: 4
Radmuttern passen nicht in Felge Forum: Felgen und Fahrwerk Autor: johannes3 Antworten: 9
Alle Aufkleber weniger als 1,- Euro - wer nicht zuschlägt is Forum: LSK-Shop Autor: LSK Antworten: 0
Lüftung mit Intervall ??? Forum: Motor und Technik Autor: Typhoon36 Antworten: 23

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de