logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 29.03.2024 14:44


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.12.2012 12:56  Titel: passen diesewww.felgen/reifen bei mir?
Mit Zitat antworten
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Registriert: 08.10.2009 20:47
Beiträge: 130
Wohnort: Berlin
Zur Zeit leider Ohne MX-3 :(
Hallo. Brauch bitte dringend die fachleute hier: nen bekannter haette noch stahlfelgen mit winterreifen ueber. Sie waren auf nem mx5 drauf. Wuerden die bei mir passen?

Daten: 185/60/14

5,5x14, et 45, 4 loch.

Hoffe auf euch. Danke.

_________________
Ich suche ab Mitte des Jahres wieder nen Mx-3 V6. (K8, KL-DE oder KL-ZE bis max. 3.000 Euro). Bitte mal ne PM schreiben, wenn ihr was für mich habt.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 12.12.2012 15:25  Titel: Re: passen diesewww.felgen/reifen bei mir?
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Alter: 61
Registriert: 29.09.2012 13:20
Beiträge: 26
Wohnort: Rheinstetten
Mazda MX-3 1992 V6 133 PS
Korrekt passend ist 5,5Jx14 ET 45 LK: 4x100x54

Die Information zu Felgenhorn (J oder andere), Lochkreis oder Mittellochzentrierung ist bei deiner Frage nicht angegeben. Das solltest du noch checken.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 12.12.2012 17:39  Titel: Re: passen diesewww.felgen/reifen bei mir?
Mit Zitat antworten
eierlegende Wollmilchsau
eierlegende Wollmilchsau
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2007 13:03
Beiträge: 10027
Mazda MX-3 1996 1,6L 16V 107PS
Die Bereifung darfst du fahren, wenn du original 195/55/15er gunmis hast (15'' Felge).
reifenrechner.html

Ob die Felge passt ist wie Tutur schon schreibt eine andere Sache.
Zu 90% Sage ich dass das passt, du musst nur noch die Zentrierung der Felge checken. Die muss 54 sein!

_________________
Mein Fuhrparkmanager heißt Erich Sixt :mrgreen:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 12.12.2012 21:45  Titel: Re: passen diesewww.felgen/reifen bei mir?
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Alter: 61
Registriert: 29.09.2012 13:20
Beiträge: 26
Wohnort: Rheinstetten
Mazda MX-3 1992 V6 133 PS
Alsoooooo...

Ums mal konkreter zu machen...

Dein Bekannter gibt ET45 an. Das ist ne Felge für den MX-5 NA, Baujahr 88-97. Das Modell hat die korrekte Mittellochzentrierung 54,1 und Lochkreis 4x100. Du kannst die nehmen.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Wasserkühler passen nicht Forum: Reparatur und CO Autor: Tzuionet Antworten: 10
Überstehen die Reifen den Winter noch? Forum: Felgen und Fahrwerk Autor: Martin88 Antworten: 5
größere reifen aufziehen Forum: Felgen und Fahrwerk Autor: Thorso Antworten: 6
Felgen Ohne KBA Nummer Brauch dringend Hilfe Forum: Felgen und Fahrwerk Autor: Meik91 Antworten: 8
Wie viel für Felgen ausgeben? Forum: Felgen und Fahrwerk Autor: Getlow Antworten: 19

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de