logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 02.05.2024 20:26


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.12.2012 16:36  Titel: Re: Umfrage/Sammelbestellung Sportbremse
Mit Zitat antworten
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Alter: 42
Registriert: 13.01.2012 13:33
Beiträge: 137
Wohnort: M-V
Mazda MX3 pfl K8, 2x 323 BG GT, Xedos 6+9 V6
@ Stefan

Also nehmen werd ich sie auf jeden Fall da sie schon bezahlt sind und bei mir in der Garage liegen.
Die GT waren nur geschlitzt?
Zum Thema Preis/ Leistung kann ich nicht viel sagen da ich damit noch keinen Meter gefahren bin.
Hätte ich die vollen 270€ dafür bezahlen müssen wäre ich im Leben nicht zu den Scheiben gekommen, dass sind sie mir nicht wert.
Kumpel hatte sie 4TKm drauf und war begeistert davon, ist auch nur sportlich im Straßenverkehr unterwegs gewesen.
Wegen Autoschlachtung sind sie SEHR günstig zu mir gekommen.
Hab fast die gleichen nochmal in neu allerdings aus England günstig geschossen.
Fall´s das wirklich garnix taugt würd ich umbauen auf Lantis V6/ MX-5 Bremse mit vielleicht ner EBC Turbo Groove Scheibe.
Beim BG geht das, beim MX-3 weiß ich´s nicht genau aber sollte auch möglich sein.
Kostenpunkt ist nicht mal die Hälfte der 330mm Anlage und ich kann meine 15" Felgen behalten.

_________________
Noch 2x Tanken
Dann kommt Peter Zwegat !!!!


MX-3 Userfred


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

D2 Racing Sammelbestellung - Sommerschlussverkauf! Forum: Feiny´s Performance Store Autor: FPS Antworten: 1
Die letzte D2 Sammelbestellung... Forum: Feiny´s Performance Store Autor: FPS Antworten: 0
Große Sammelbestellung - Gewindefahrwerke und Bremsanlagen Forum: Feiny´s Performance Store Autor: FPS Antworten: 0
neue User und der Verkauf von Teilen, Umfrage Forum: User-/Händlerbewertungen Autor: sontaine77 Antworten: 18
Sammelbestellung! BB Bleche Forum: An- und Umbauten Autor: Molo Antworten: 168

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de