logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 28.03.2024 16:17


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.08.2012 08:11  Titel: Community Kalender 2013
Mit Zitat antworten
Mr. & Mrs. MX3-Forum 2011
Mr. & Mrs. MX3-Forum 2011
Benutzeravatar

Alter: 41
Registriert: 05.08.2006 21:12
Beiträge: 717
Wohnort: Schwalbach am Taunus
Mazda MX-3 1994 V6 preFL
Hi Leute,

da letztes Jahr die Resonanz zum Thema Kalender doch sehr gut war, werden wir dieses Jahr wieder anstreben einen schönen Kalender für nächstes Jahr zu machen!
Nun hoffe ich doch das ihr wieder Zahlreich Teilnehmen werdet.

Also als 1. brauchen wir natürlich Bilder!

Dachte so an mindestens 15 Teilnehmer die sich zum Voting stellen, ansonsten ist die Sache ehr zwecklos und wir können uns ein Voting sparen.

2. sollten die Bilder eine gute Qualität besitzen um auch eine gewisse Größe des Kalenders zu gewährleisten, 5 MP sollten die Bilder mindestens haben!

Als einsende ende dachte ich an den 15.10.2012 drauf folgt dann ein 14 Tägiges Voting wie gewohnt.

Einige von euch haben mit Sicherheit einige schöne Bilder im Laufe des Jahres von ihren MX gemacht.
Können natürlich auch Bilder aus den vergangenen Jahren sein, allerdings dürfen es keine sein die Bereits in einen Kalender erschienen sind!
Und die Bilder sollten im Querformat sein!

Denkt auch daran das ich noch 2 Detail Bilder von euren Fahrzeug benötige.

Und eine Neuerung gibt es noch dieses Jahr um die Bilder flut im Rahmen zu halten und Qualitativ gute Bilder zu bekommen, darf jeder User max 5 Bilder zum Voting einreichen.
Also überlegt vorher gut welche Bilder ihr einreicht.

Zur Teilnahme.

Es darf jeder Teilnehmen der in der MX-3-Community oder MX-3 Forum angemeldet ist.
Der MX-3 der auf den Bildern abgelichtet ist muss im Besitz des User sein/gewesen sein.
Sollte der MX-3 den Besitzer innerhalb der Community/Forum gewechselt haben, darf nur der aktuelle Besitzer die Bilder einreichen.

Somit sollten erstmal alle Fragen geklärt sein, wenn dennoch Fragen offen sind, einfach fragen.

So Leute dann lasst mir mal Bilder zu kommen per E-mail.

Unter Mazda-Fieber@freenet.de schreibt in den Betreff "Comm Kalender 2013 und euren Comm Nick".


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Kalender Forum: MX-3 Allgemein Autor: johannes3 Antworten: 16
Kelbra 18.07.2013 - 21.07.2013 Forum: Kelbra 2013 Autor: bmx Antworten: 133
Interessenbekundung Kelbra 2013 (18.7.-21.7.) Forum: Kelbra 2013 Autor: bmx Antworten: 70
Kelbra 2013 - Terminabstimmung Forum: Kelbra 2013 Autor: bmx Antworten: 20
Community Kalender 2012 Forum: MX-3 Allgemein Autor: Mazda-Fieber Antworten: 55

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de