logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 25.04.2024 13:23


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.09.2011 15:25  Titel: Community Kalender 2012
Mit Zitat antworten
Mr. & Mrs. MX3-Forum 2011
Mr. & Mrs. MX3-Forum 2011
Benutzeravatar

Alter: 41
Registriert: 05.08.2006 21:12
Beiträge: 717
Wohnort: Schwalbach am Taunus
Mazda MX-3 1994 V6 preFL
Hi Leute,

die letzten Jahre hat sich um das Thema MX-3 Kalender ja immer der MX-3-Tom gekümmert.
Da er nun wegen seiner Arbeit leider keine Zeit hat sich dieses Jahr drum zu kümmern, nehme ich das dieses Jahr in die Hand!

Und damit wir genügend schöne MX-3 Bilder für den Kalender zusammen bekommen wollte ich dieses Jahr das Forum mit einbeziehen und nen allgemeinen MX-3 Kalender draus machen.

Also wenn ihr schöne Bilder von euren MX-3 habt dann immer her damit.
Werde jetzt bis zum 31.10.11 Bilder sammeln und dann ein 14 Tägiges Voting starten, wo ihr entscheiden könnt welche 12 Bilder euch am besten gefallen!

Die Bilder bitte an Mazda-Fieber@freenet.de schicken, damit ich sie in voller Auflösung habe.
Und hängt bitte noch 3-5 schöne Detailbilder mit an.
z.b. Cockpit, oder anderen besonderheiten von euren MX...

Würde mich über eine rege Teilnahme von euch sehr freuen!

MfG Stefan


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 24.09.2011 20:57  Titel:
Mit Zitat antworten
Mr. & Mrs. MX3-Forum 2011
Mr. & Mrs. MX3-Forum 2011
Benutzeravatar

Alter: 41
Registriert: 05.08.2006 21:12
Beiträge: 717
Wohnort: Schwalbach am Taunus
Mazda MX-3 1994 V6 preFL
So die ersten Bilder sind da!

Danke an Ryan!


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 26.09.2011 17:28  Titel:
Mit Zitat antworten
Das EI
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2007 18:19
Beiträge: 11229
Auto 4 Rad Bremse Groß
Willst du auch Bilder von alten MXen die garnicht mehr existieren :lol: :lol:

_________________
Irgendwann wird jeder mal gehen... um wie wie Phönix aus der Asche wieder Auferstehen.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 26.09.2011 18:13  Titel:
Mit Zitat antworten
Mr. & Mrs. MX3-Forum 2011
Mr. & Mrs. MX3-Forum 2011
Benutzeravatar

Alter: 41
Registriert: 05.08.2006 21:12
Beiträge: 717
Wohnort: Schwalbach am Taunus
Mazda MX-3 1994 V6 preFL
Ja du kannst auch Bilder von deinen Candy Roten einreichen.

Die einzigste vorraussetzung die es gibt ist das der MX im Besitz des Users war!
Die Bilder sollten auch mindestens ne 2000x1500 Pixel haben. ;)


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 26.09.2011 21:37  Titel:
Mit Zitat antworten
Das EI
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2007 18:19
Beiträge: 11229
Auto 4 Rad Bremse Groß
Na dann lass ich es mir mal durch den Kopp gehen ;)

_________________
Irgendwann wird jeder mal gehen... um wie wie Phönix aus der Asche wieder Auferstehen.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 27.09.2011 20:13  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer

Registriert: 16.04.2008 18:19
Beiträge: 1291
Eine Kuh Macht Muh
also um mal aufs voten und nicht eur gespame einzugehen :wink:
es ist von dem einfachheitsweg einfacher es nur in einem forum zu machen mitm voten und zudem sollte es doch nicht wirklich nen problem machen sich fürs voting in der com anzumelden(man kann sich ja nach ende der kalendergeschichte wieder abmelden) kostet ja nix!
Ich denke es ist das erste mal seit langem das mal wieder was in kombi von beiden foren passiert und ich finde das gut :!:
es wusste ja keiner wie die resonanz ist fürn kalender da hier wie inner com die teilnahme derzeit mau ist!aber zum kalender sind ja einige wieder aufgewacht :wink:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 27.09.2011 20:17  Titel:
Mit Zitat antworten
Meister der Ploppfolie
Meister der Ploppfolie
Benutzeravatar

Alter: 36
Registriert: 17.01.2008 12:51
Beiträge: 5419
Wohnort: Osnabrück
Mazda MX3 KL-ZE 97 ZE
Spawny du weisst selber das es nicht Funktioniert, letztes Jahr könnte neinige nicht Voten ;)

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 27.09.2011 20:22  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer

Registriert: 16.04.2008 18:19
Beiträge: 1291
Eine Kuh Macht Muh
ich hoffe und denke letztes jahr warn sonderfall,da ja das voting beim ersten mal manipulert wurde und dadurch auch die ganze geschichte etwas anders lief als sie sollte!
und wenns net klappt kann ich auch nix dran ändern!
die jahre davor konnte auch jeder voten und es klappte!


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 27.09.2011 22:06  Titel:
Mit Zitat antworten
Mr. & Mrs. MX3-Forum 2011
Mr. & Mrs. MX3-Forum 2011
Benutzeravatar

Alter: 41
Registriert: 05.08.2006 21:12
Beiträge: 717
Wohnort: Schwalbach am Taunus
Mazda MX-3 1994 V6 preFL
Voten wird jeder dürfen der in der Comm angemeldet ist!

Egal ob Comm User oder Comm Member.

Zum Thema Voting auf beiden Seiten, sehe ich bis jetzt ab.
Da ja doch sehr viele auf beiden Seiten angemeldet sind und dann Doppelt Voten könnten!

Aber noch ist es ja nicht soweit das gevotet wird ;)


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 17.10.2011 17:35  Titel:
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling

Alter: 45
Registriert: 14.10.2011 12:00
Beiträge: 3
Mazda MX-3 1993 2.5 V6 KLZE (Long Neck)
Hey, das ist mal eine tolle Idee, die Bilder praktisch von allen zu voten.
Der Kalender kann dadurch nur eine gelungene Angelegenheit werden.
Für mich stellt sich aber noch eine andere Frage. Da ich sehr häufig unterwegs bin, möchte ich auch meine Termine immer im Blick haben.
Ist es da vielleicht möglich neben dem Wandkalender auch einen solchen http://www.taschenkalender.de zu erstellen?
Wäre das nix? Man kann ja die selben Bilder verwenden.
LG


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 17.10.2011 17:40  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 39
Registriert: 17.05.2006 20:19
Beiträge: 4717
Wohnort: Bad Sachsa
mazda mx3 1993 2,5l
naja solch einen kalender kannste dir ja nu auch selbst machen...
wenn dann müsste man evtl mal bei skn oder wie die hier heißen anfragen ob die sowas machen...das hat aber nix mehr mim com-kalender bzw mim mx3-kalender an sich zu tun


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 17.10.2011 18:55  Titel:
Mit Zitat antworten
Made in Japan
Made in Japan
Benutzeravatar

Alter: 36
Registriert: 23.01.2010 19:28
Beiträge: 1551
. . . .
Hey,

fals was neues gibt über diesen MX-3 Kalender,dann bitte H I E R in diesem Forum bescheid geben.Möchte auch so einen Kalender haben . . . :wink:

_________________
[EPC-Teilekataloge EU] - [EPC-Teilekataloge 2 EU] - [EPC-Teilekataloge JAPAN]


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 20.10.2011 19:15  Titel:
Mit Zitat antworten
Cpt. Zipfelklatscher
Cpt. Zipfelklatscher
Benutzeravatar

Alter: 50
Registriert: 26.07.2006 00:46
Beiträge: 2539
Wohnort: Saal
MAZDA MX 3 1994 1.9L V6 ---- VW CC 3.6 VR6
Ich finde das echt super das es einen "Gemeinschaftskalender" 2012 geben soll. IIo
Bestelle schon mal einen vor und sende vielleicht auch Bilder. Weiß aber nicht wie weit die in Ordnung sind. Mal schaun :roll:

Gruß


Captain IIo IIo

_________________
"Offizieller Sponsor der Bußgeldstelle"
Is der Motor kalt gib ihm 6 einhalb, is der Motor warm - kann er noch mehr ham!


Bild

Bild Mazda MX3 V6
Bild VW CC 3.6 VR6


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 23.10.2011 11:00  Titel:
Mit Zitat antworten
Mr. & Mrs. MX3-Forum 2011
Mr. & Mrs. MX3-Forum 2011
Benutzeravatar

Alter: 41
Registriert: 05.08.2006 21:12
Beiträge: 717
Wohnort: Schwalbach am Taunus
Mazda MX-3 1994 V6 preFL
Morgen Mädels,

hier könnt ihr schonmal rein schauen und euch die bereits eingesendeten Bilder anschauen ;)

http://www.mx-3-community.de/mx-3-haupt ... lder-2012/


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 23.10.2011 11:37  Titel:
Mit Zitat antworten
eierlegende Wollmilchsau
eierlegende Wollmilchsau
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2007 13:03
Beiträge: 10027
Mazda MX-3 1996 1,6L 16V 107PS
Ich hab gerade mal 23MB losgeschickt. Sag mal Bescheid, ob die auch angekommen sind ^^

EDIT:
generated by mazda-fieber@01019freenet.de
mailbox is full: retry timeout exceeded

_________________
Mein Fuhrparkmanager heißt Erich Sixt :mrgreen:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 23.10.2011 12:22  Titel:
Mit Zitat antworten
Mr. & Mrs. MX3-Forum 2011
Mr. & Mrs. MX3-Forum 2011
Benutzeravatar

Alter: 41
Registriert: 05.08.2006 21:12
Beiträge: 717
Wohnort: Schwalbach am Taunus
Mazda MX-3 1994 V6 preFL
sollte jetzt wieder frei sein....


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Kalender Forum: MX-3 Allgemein Autor: johannes3 Antworten: 16
Mx3 bei der 6. Mittelhessen Tuningshow 2012 - Forum Wetzlar Forum: Bilder-Galerie Autor: Hajate Antworten: 8
Mein Neuer seit Feb 2012 Forum: Andere Autos Autor: DennYo Antworten: 13
MX3- Treffen 2012 Forum: Kelbra 2012 Autor: bmx Antworten: 392

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de