Mazda MX-3 Forum
http://mx3forum.de/

Emblems austauschen gegen andere . . .
http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=3&t=17937
Seite 1 von 1

Autor:  MX-3Luxemburg [ 06.01.2012 03:06 ]
Betreff des Beitrags:  Emblems austauschen gegen andere . . .

Hallo,

hab ne Frage:

kann ich hinten den Mazda und den MX-3 Schriftzug ausbauen und stattdessen einen Eunos und einen 30X Emblem einbauen?Oder muss ich sowas auf die Papiere eintragen oder änliches? :oops:

Also,

den MX-3 gegen 30X Schriftzug
und den Mazda Schriftzug gegen Eunos . . . ^^

Und vorne den Eunos Emblem . . .

Danke and good night kids . . . :wink:

Autor:  Siggi [ 06.01.2012 03:12 ]
Betreff des Beitrags: 

lol...is die frage dein ernst?^^

Autor:  Stefan [ 06.01.2012 03:19 ]
Betreff des Beitrags: 

Gegen Bezahlung einer Marken-Logo-Tasch-Erlaubnis-Schutzgebühr ist das ohne Probleme möglich...
Kann dir gerne die Bankdaten schicken...

Hinten sind die Dinger nur geklebt, vorne geclipst, also sind vorne 2 Löcher in der Haube die du durchs neue Emblem abdecken musst...

P.S. Absatz 1 ist Ironie ;)

Autor:  Major V6 [ 06.01.2012 11:31 ]
Betreff des Beitrags: 

Meine Fresse, der war gut... :rofl:

Was meinst du wieviele möchtegern Brabus,
AMG, oder gar Carlsson auf ihre olle durchgerockte C- bzw. E-Klasse gepappt haben...

Wobei AMG könnte in dem Fall auch Alis Müsli Gewerkschaft bedeuten... ich weis nicht! :mrgreen:

Autor:  MX-3Luxemburg [ 06.01.2012 17:35 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich hab nicht gefragt,wie man die ausbaut!!!!! LOL ^^

Ich wollte nur wissen,ob ich die Emblems gegen japanische Emblems austauschen kann,ohne dass mir jemand da Probleme macht,wie TÜV zum Beispiel . . . :oops:

Autor:  Major V6 [ 06.01.2012 18:03 ]
Betreff des Beitrags: 

Natürlich gibt es keinerlei Probleme... machen kannst du was du willst... da kann ja auch "Muschikarren" stehen wenn du so willst. :D
Pussywagon wäre doch mittlerweile wenig originell.

Autor:  MX-3Luxemburg [ 06.01.2012 20:42 ]
Betreff des Beitrags: 

Naja nicht alles . . . ^^

Vor paar Jahren wollte ich meine Supra seitlich an den Türen mit Aufkleber ''POLICE'' bestücken und an der Heckscheibe dieses typische Polizei Symbol kleben und auch diese Streifen,so dass das ganze wie ein echter Polizei Wagen aussieht.
Als ich zur Druckerei ging,um diese Aufkleber anfertigen zulassen,wurde dies abgelehnt.
Es sei strengstens verboten irgend was mit der Aufschrift Polizei zukleben.Egal ob gross oder klein . . .
Ob das auch bei euch so ist weiss ich nicht . . . ^^

Warum ich das machen wollte,war mehr um die Leute bei der Fahrt ein bisschen Angst einzujagen . . . :twisted:

Autor:  Stefan [ 06.01.2012 20:47 ]
Betreff des Beitrags: 

Das du dir keine Amtsgewalt anmaßen darfst is ja wohl klar!

Autor:  Siggi [ 07.01.2012 01:03 ]
Betreff des Beitrags: 

:haha2: :haha2: :lolmen:
das is echt zu geil

Autor:  MX-3Luxemburg [ 07.01.2012 14:02 ]
Betreff des Beitrags: 

@Siggi ja ja,macht du ruhig über mich lustig . . . :twisted:

Autor:  Siggi [ 07.01.2012 15:57 ]
Betreff des Beitrags: 

:shock:
auf die idee würd ich nie kommen
sone fragen erwarte ich einfach nich von jemandem wie dir...sowas erwarte ich ehr von nem 17 jährien frischling der gerade mal weiß wie man ein auto anbekommt und nach den obefetten tuningmaßnahmen fragt :D

Autor:  MX-3Luxemburg [ 07.01.2012 18:15 ]
Betreff des Beitrags: 

-.-' Sorry Siggi für diese unangenehme und idiotische Frage des Jahres . . . und ja ich bin noch 17 jährig in meinem Gehirn . . . ^^

Wie sagt man doch so schön:

Fragen ist besser als dumm zu sterben . . . ^^

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/