logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 19.04.2024 21:44


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
Mit Zitat antworten
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Alter: 34
Registriert: 22.10.2010 22:16
Beiträge: 192
Wohnort: Bad Hönningen
Mazda MX 3 PreFl 1991 V6 K8
Hey,
hab da mal folgende frage...
habe den wagen jetzt seit fast 1 jahr und letzte woche ging zum ersten mal die wegfahrsperre an.. wollte das auto starten und nichts tat sich... nach etlichen versuchen begann ich zu verzweifeln und sah dann dieses lämpchen leuchten.. hab dann diesen stift.. sieht aus wien usb stick rausgezocken und wieder reingesteckt und dann sprang die karre auch wieder an.. abbberrr
wodurch ging die jetzt an?!
ich hatte schon stunden den wagen nicht abgeschlossen alle fenster unten oder sonst was und die ging nicht an.. und auf einmal schon?!
:?: :?: :?: bin bisschen verwirrt gewesen^^


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

2021- das Jahr der ersten H-Kennzeichen? Forum: MX-3 Allgemein Autor: SecondLife Antworten: 5
Die Autoindustrie hat sich in eine Sackgasse manövriert! Forum: Deutschland Autor: Getlow Antworten: 4
Wegfahrsperre Tec-Tus spinnt Forum: CarHifi und Elektronik Autor: Sonni Antworten: 12
Wegfahrsperre defekt Forum: CarHifi und Elektronik Autor: Das Ölsch Antworten: 6
Wegfahrsperre-Fehler? Forum: Motor und Technik Autor: Problemix Antworten: 17

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de