logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 16.04.2024 21:32


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.10.2010 19:19  Titel: Motor Photo
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Alter: 54
Registriert: 07.10.2010 18:50
Beiträge: 12
Mazda MX- 3 1998 79KW 16V
:) Hallo alle zusammen hat jemand ein gutes Photo vom Motor des 1.6 16 Motor in der draufscicht oder kann mir jemand eines machen

Ich möchte meine Motorhaube mit Digitaldruck bekleben und suche ein gutes Photo nicht so eins ausn Internet da ist die Auflösung nicht gut genug

Würde ja meinen selber fotografieren ich habe ihn aber erst 2 Wochen und mus den Motor erst mal richtig sauber machen

Gruß Heiko :oops:


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Motor geht bei warmes Wetter aus Forum: Motor und Technik Autor: MX-3Luxemburg Antworten: 4
V6 Motor ausbauen und Getriebe drin lassen, möglich? Forum: MX-3 Allgemein Autor: V6Leon Antworten: 3
Motor Problem oder zündung ??? Forum: Motor und Technik Autor: Meik91 Antworten: 9
Motor ruckelt+ kauf Forum: MX-3 Allgemein Autor: xDarkZider Antworten: 0
Motor macht Probleme Forum: Motor und Technik Autor: Aalexaandraalein Antworten: 4

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de