Mazda MX-3 Forum
http://mx3forum.de/

OMG Angebot auf Englisch
http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=3&t=15541
Seite 1 von 1

Autor:  bobfischinger [ 04.07.2010 16:08 ]
Betreff des Beitrags:  OMG Angebot auf Englisch

Moin ich hab seit ein paar Tagen meinen Mx bei Mobile und habe jetzt schon 2 mal ´Mails aus den USA bekommen von einem angeblichen Major der 16mille auf hohen kante hat und mir 20% davon für meinen Mx geben will das lustige dabei dieser komische bescheißerverein hat mir die selbe mail 2 Tage später nocheinmal geschrieben mit einen anderen Namen. Wie dumm muss man sein auf so etwas rein zu fallen? :D

Autor:  Matze [ 04.07.2010 16:51 ]
Betreff des Beitrags: 

dumme gibt es immer wieder die drauf einfallen ...

Autor:  Mx3Sommer [ 04.07.2010 17:37 ]
Betreff des Beitrags: 

Aso die major geschichten gibts auch mit häuser usw

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/