logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 28.03.2024 15:17


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04.07.2010 16:08  Titel: OMG Angebot auf Englisch
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling

Alter: 35
Registriert: 12.02.2010 18:56
Beiträge: 46
Mazda mx3 1997 1,6 16V
Moin ich hab seit ein paar Tagen meinen Mx bei Mobile und habe jetzt schon 2 mal ´Mails aus den USA bekommen von einem angeblichen Major der 16mille auf hohen kante hat und mir 20% davon für meinen Mx geben will das lustige dabei dieser komische bescheißerverein hat mir die selbe mail 2 Tage später nocheinmal geschrieben mit einen anderen Namen. Wie dumm muss man sein auf so etwas rein zu fallen? :D


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 04.07.2010 16:51  Titel:
Mit Zitat antworten

dumme gibt es immer wieder die drauf einfallen ...


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: 04.07.2010 17:37  Titel:
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Alter: 31
Registriert: 27.01.2010 12:45
Beiträge: 30
Wohnort: 76...Pfalz
Mazda (J) Mazda Mx3 16V (Grün) 1992 1
Aso die major geschichten gibts auch mit häuser usw

_________________
Mx 3 4-ever Brauch Noch ne Fahrertür xD


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Größtes Angebot des JAHRES - Fahrwerk / Bremse - JETZT! Forum: Feiny´s Performance Store Autor: FPS Antworten: 1
Halloween Angebot Forum: LSK-Shop Autor: LSK Antworten: 0
Motor Angebot - Wo drauf achten beim Forum: An- und Umbauten Autor: MX3-88 Antworten: 18
Was haltet ihr von dem Angebot ? Forum: Felgen und Fahrwerk Autor: jellybean Antworten: 6
Mal wieder ein interessantes Angebot Forum: MX-3 Allgemein Autor: Kuro88 Antworten: 19

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de