logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 27.04.2024 22:51


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.01.2010 14:11  Titel: us rückleuchten, wie nun?
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 43
Registriert: 02.03.2005 22:28
Beiträge: 767
Wohnort: 27404 Zeven
Mazda MX-3 Precidia 1996 V6 Kanada-Import/ 95er 16V
mich würde mal eine richtigstellung interessieren. ich kenne (kannte) "us rückleuchten" bis vor kurzem nur so wie in "us_rückleuchten_1". also die komplette außenfläche rot.
nun sind hier vor kurzem im biete-bereich noch "andere" rückleuchten us-version angebot worden ("us_rückleuchten_2"). orange blinkerfläche, aber dafür geht die beleuchtung der rücklichtfläche oben und unten noch so in richtung der rückfahrscheinwerfer.
sieht schon cool aus & wenn's auf den inneren seiten auch noch so ist, sieht das bei geklemmten corvette-style sicher mal ganz anders aus.

frage nur, was ist nun richtig? gab's in den staaten beide varianten oder was ist da wirklich us??? danke für die hilfe.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Bild Bild Bild

"trinkst du noch oder fährst du schon" © 2005 by Shaddn


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 28.01.2010 15:18  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 35
Registriert: 07.03.2007 21:45
Beiträge: 1384
Wohnort: Aachen
Suzuki ;) GSR-600 2006 k8
die unteren sind meine ^^ sind aber nur Rot lasiert


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 31.01.2010 00:32  Titel:
Mit Zitat antworten
Das EI
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2007 18:19
Beiträge: 11229
Auto 4 Rad Bremse Groß
Us sind die oberen aufm Bild. Das ist die einzigst mir bekannte US version

_________________
Irgendwann wird jeder mal gehen... um wie wie Phönix aus der Asche wieder Auferstehen.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 31.01.2010 01:31  Titel:
Mit Zitat antworten
BuggyDuggy
BuggyDuggy
Benutzeravatar

Alter: 33
Registriert: 04.01.2007 23:24
Beiträge: 2556
Wohnort: Würzburg
MB CLK 2006 200K
richtig und in den usa hatten die auch schon corvettestyle serienmäßig also leuchtets quasi wie nen ring. die amis sind aber richtig heiß auf die europa rückleuchten ^^ ich find unsere auch schicker :-)


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 31.01.2010 01:37  Titel:
Mit Zitat antworten
Der Herr des Eimers
Der Herr des Eimers
Benutzeravatar

Alter: 48
Registriert: 09.08.2009 23:17
Beiträge: 6094
Wohnort: Lage/Lippe
Eunos 30x 1991 KL-ZE Longneck
die gibts da drüben in 2 versionen kommt drauf an wo der her kommt ob usa oder canada und aus welchen bundesland weil da drüben gibts für fast jeden bundestsaat andere gesetze was das angeht

_________________
Bild
bitte hin und wieder drücken

Es ist wie damals, als ich die vierte Binomische Formel aufstellte.


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 31.01.2010 02:27  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer

Registriert: 16.04.2008 18:19
Beiträge: 1291
Eine Kuh Macht Muh
die us rückleuchten sind auch alle aussen orange am blinker,ist alles nachträglich verändert!
Gab aber 2 versionen,die mit 4 standlicht/bremslichtern(siehe foto) und die wie oben gezeigt mit 2 normalen standlicht/bremslichtern
Haben beide keine nsl!
Und der rand um den reflektor/rückfahrleuchte leuchtet mit!


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 31.01.2010 03:08  Titel:
Mit Zitat antworten
Der Herr des Eimers
Der Herr des Eimers
Benutzeravatar

Alter: 48
Registriert: 09.08.2009 23:17
Beiträge: 6094
Wohnort: Lage/Lippe
Eunos 30x 1991 KL-ZE Longneck
das ist falsch mein canadier hatte die 4 leuchten und hatte komplett rote und das war original

_________________
Bild
bitte hin und wieder drücken

Es ist wie damals, als ich die vierte Binomische Formel aufstellte.


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Frage bezüglich Rückleuchten Forum: An- und Umbauten Autor: b8request Antworten: 19
Rückleuchten Aufteilung und Schaltplan Forum: CarHifi und Elektronik Autor: GREENMX Antworten: 1
neuer endschalldämpfer, bremsschläuche, rückleuchten Forum: Reparatur und CO Autor: Tekkineo Antworten: 2
Front und Rückleuchten von FK! Forum: An- und Umbauten Autor: Tekkineo Antworten: 31
rückleuchten Forum: An- und Umbauten Autor: MX3-KING Antworten: 9

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de