logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 28.04.2024 16:21


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.01.2010 21:07  Titel: Rumpeln von hinten
Mit Zitat antworten
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Registriert: 08.10.2009 20:47
Beiträge: 130
Wohnort: Berlin
Zur Zeit leider Ohne MX-3 :(
Hallo,

ich hab ja vorne diese Knackenden geräusche wenn ich über Gullideckel fahre z.B. Da wurde mir gesagt das es wohl die Koppelstangen sind die ich nächste Wohe wechseln werde. Nun habe ich aber auch noch komische Geräusche die von hinten kommenw as sich wie so ein Rumpeln anhört...


was könnte das nun wieder sein?

Irgendwer ne Idee?

LG Moni


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 24.01.2010 21:29  Titel:
Mit Zitat antworten
KL-Fetischist
Benutzeravatar

Alter: 39
Registriert: 16.01.2005 18:56
Beiträge: 2324
Wohnort: Wertheim
MX-3 2,5l Kl 03/93 ------------- Audi A4 Avant 1,8 T by MTM :-) :- )
würde ma aufs fahrwerk tippen....
Domlager oda so was....

_________________
Bild
KL POWER
Mein baby in action
--------->Klick mich<----------


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 24.01.2010 21:31  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 33
Registriert: 07.10.2009 14:22
Beiträge: 1070
Wohnort: Sprockhövel
Mazda MX3 1997 V6
könntens ned auch die Dämpfer sein?

meiner rumpelt hinten auch leicht- mir wurd gesagt es wären dämpfer

_________________
JUUNGEE, halt mich zurück.
der rootee..

Posting © Soulshadow 2010. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 24.01.2010 22:23  Titel:
Mit Zitat antworten
Frontkratzer
Frontkratzer
Benutzeravatar

Alter: 36
Registriert: 08.09.2008 01:24
Beiträge: 3059
Wohnort: Berlin
Selbstzünder mit 4 Ringen 2.0TDI
kann mehrere gründe haben, am besten wäre das teil ma aufbocken und sich die geschichte ma angucken ob irgendwas spiel hat und so!

_________________
mx-fahren in wob ... individueller gehts nimmer ;)


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Querlenker längslenker hinten mx3 v6 prefl Forum: Reparatur und CO Autor: XMENER Antworten: 0
Radlager hinten Forum: Reparatur und CO Autor: Loro Antworten: 1
Hilfe MX3 Bremse hinten blockiert garnicht! (Stoppelfeld) Forum: MX-3 Allgemein Autor: MisterKanister Antworten: 4
Größe der Lautsprecher hinten Forum: CarHifi und Elektronik Autor: Sarahs Joshy Antworten: 3
Bremse Vorne und Hinten neu machen Forum: Reparatur und CO Autor: Janmx3 Antworten: 5

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de