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Tieferlegerung 60/40 KAW http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=3&t=13794 |
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Autor: | japan connection [ 07.12.2009 23:47 ] |
Betreff des Beitrags: | Tieferlegerung 60/40 KAW |
Hallo Leute, kurze Frage: Ich hab ja neue Bilstein B2 Dämpfer mit H&R verbaut wollte jetzt evtl. die KAW Federn 60/40 einbauen, wie weit kommt der vorne runter im gegenzug zu den H&R und machen meine Stoßis das mit den KAW vorne mit oder brauche ich dann vorne gekürzte ????? MFG |
Autor: | Siggi [ 07.12.2009 23:54 ] |
Betreff des Beitrags: | |
gekürzte sind von vorteil...naja der kommt nochmal gut 1cm-1,5cm runter... mfg siggi |
Autor: | japan connection [ 07.12.2009 23:59 ] |
Betreff des Beitrags: | |
also geht es garnicht mit den Bilstein dämpfern |
Autor: | Siggi [ 08.12.2009 00:02 ] |
Betreff des Beitrags: | |
naja schon...aber is halt so das die irgendwann bzw dadurch schneller verschleißen... mfg siggi |
Autor: | japan connection [ 08.12.2009 01:37 ] |
Betreff des Beitrags: | |
naja also soll ichs besser sein lassen oder???, hab die hier grad da liegen und die H&R kommen vorne nett Tief genug runter deshalb wollte ich die einbauen, mhhhh was soll ich jetzt machen ????? |
Autor: | bmx [ 08.12.2009 01:44 ] |
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Schon über nen Gewindefahrwerk nachgedacht? |
Autor: | Siggi [ 08.12.2009 01:47 ] |
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naja wie gesagt...kannste machen...brauchst dann halt nur irgendwann neue dämpfer... mfg siggi |
Autor: | japan connection [ 08.12.2009 01:47 ] |
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kommt nicht in Frage die Bilstein sind erst 5 Monate alt, hat den schon jemand die KAW60/40 mit Original dämpfer gefahren ? Ich denke doch mal das die Bilstein mehr abkönnen als die Seriendämpfer oder ? |
Autor: | Siggi [ 08.12.2009 02:15 ] |
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naja die sind ja auch nur ersatz für nen serien teil...also kein sportdämpfer...kann sein das der bissi mehr abkann als nen serienteil aber imho is auch der nich für solch eine tieferlegung gebaut... daher wird den irgendwann das selbe schicksal ereilen... mfg siggi |
Autor: | Molo [ 08.12.2009 03:34 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Wenn das dein MX auf dem Ava ist würd ich es so lassen. Die KAW bringen deinen Popo hinten auf ori höhe obwohl sie 40mm auf der HA versprechen. Desweiteren ist das Fahrverhalten von den H&R spitzenmäßig im vergleich zu den Butterbrot KAW |
Autor: | Siggi [ 08.12.2009 09:48 ] |
Betreff des Beitrags: | |
du willst jetzt aber nich erzählen das die weich sind oder?die KAW sind ja wohl wesentlich härter wie die H&R... das mit der höhe stimmt...da kommt er hinten nich arg tief...aber ori is auch bissi übertrieben...so 20-25 kommt der schon... mfg siggi |
Autor: | Onkel Chris [ 08.12.2009 17:50 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Naja, NIE Ori Dämpfer mit 60iger Federn sag Ich da nur! Die Federn ahben nicht mehr die richtige Vorspannung!!! |
Autor: | Molo [ 09.12.2009 02:16 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Die KAW schwingen zu sehr nach. die H&R machen das definitiv nicht somit find ich die H&R besser. Desweiteren bin ich der meinung das sich die KAW´s schwammig fahren |
Autor: | Stefan [ 09.12.2009 05:53 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Also das KAW Performance Kit fährt sich nicht schlecht... Hab das ja noch in einem drin, und finde das auf jeden Fall vergleichbar mit H&R KAW Plus Kit bzw. nur Federn mit original Dämpfern bin ich noch net gefahren... |
Autor: | Siggi [ 09.12.2009 07:35 ] |
Betreff des Beitrags: | |
ja mit ori bin ich auch nich gefahren..aber hab ja auch das performence kit drin...das fährt sich einwandfrei...hab auch die federn von H&R drin gehabt ne zeit lang...fand ich aber weicher als die KAW irgendwie... mfg siggi |
Autor: | Molo [ 09.12.2009 13:35 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Bin KAW auf Ori H&R auf Ori Und die Beiden nochmal mit den gekürzen Kayabas gefahren. Bin dennoch der meinung das die H&R viel besser zu fahren sind ![]() |
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