logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 16.06.2024 03:59


 
Ein neues Thema erstellenDieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.07.2005 13:39  Titel: User "samysamy" bitte MELDEN !
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
Benutzeravatar

Alter: 45
Registriert: 04.09.2004 19:31
Beiträge: 12529
Wohnort: Essen-Downtown
Per pedes 1978 1Zyl 4Takt
Hallo Samy

Durch diesen Thread würde ich um eine Stellungnahme Deinerseits bitten, da schon wieder einer unserer User seit einigen Wochen auf seine bezahlte Ware wartet UND keine Antwort auf seine Nachfragen erhält ! DANKE !!!

_________________
Greetings, the Management
Bild


Zuletzt geändert von -OutofOrder- am 03.08.2005 06:54, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 07.07.2005 23:55  Titel:

tcha ich denke das wird nichts mehr wir sollten mal sehen ob das geht das einer nur was in biete einstellen kann wenn er gewisse daten raus rückt

bzw für die user die dadrauf warten ihr habt die konto daten und den kompletten namen kleiner tip anwälte die man als familien anwälte hat (ja sowas gibt es das man immer nur zu einen geht) die machen ein schreiben auch hin und wieder umsonst fertig die besorgen auch die komplette adresse usw usw


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: 08.07.2005 13:45  Titel:
Experte
Experte
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2005 14:09
Beiträge: 414
Wohnort: Duisburg
Honda Civic 1998 EJ9
jo das mit den daten is ne coole idee shark....wäre auch dafür

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 08.07.2005 13:47  Titel:
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
Benutzeravatar

Alter: 45
Registriert: 04.09.2004 19:31
Beiträge: 12529
Wohnort: Essen-Downtown
Per pedes 1978 1Zyl 4Takt
Für Forums-Neulinge wäre das auf jeden Fall ne gute "Zwangsverpflichtung" !!! :shock:

_________________
Greetings, the Management
Bild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 08.07.2005 13:51  Titel:

ich mein ne art bewertung wenn sowas geht oder zu den daten da sollte dann evtl die adresse hinterlegt werden (nur für admin oder so sichtlich ) klar kann man dann auch lügen aber muss ja nicht sein oder ne telefon nummer sollte hintelegt werden ich würd mich auch bereit zu erklären bei den user anzurufen zwecks na überprüfung

ansonsten kann ich nur sagen wer sein zeug nicht bekommen hat soll zum anwalt gehen sollte sich der user nicht bald melden


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: 08.07.2005 13:53  Titel:
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 41
Registriert: 05.01.2005 19:40
Beiträge: 673
Wohnort: München
k.A. k.A. k.A. k.A.
Jupp, meiner Meinung nach ist das eine sehr gute Idee!!! Könnten das auch auf uns alle ausweiten... Jeder der ehrlich ist, hat ja nichts zu befürchten...


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 08.07.2005 13:55  Titel:
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
Benutzeravatar

Alter: 45
Registriert: 04.09.2004 19:31
Beiträge: 12529
Wohnort: Essen-Downtown
Per pedes 1978 1Zyl 4Takt
Muss man halt mal schauen, wie man das bei mittlerweile 400 Mitgliedern am Besten lösen kann ... :roll:

Aber sollte es hier wirklich Probleme geben, MUSS es in Zukunft irgendwie verhindert werden ! Naja, wir schicken erstmal Jens bei den Leuten zu Besuch ! :twisted:

_________________
Greetings, the Management
Bild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 08.07.2005 14:03  Titel:
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 41
Registriert: 05.01.2005 19:40
Beiträge: 673
Wohnort: München
k.A. k.A. k.A. k.A.
Der böse Seb hat geschrieben:
Naja, wir schicken erstmal Jens bei den Leuten zu Besuch ! :twisted:


Ohoh, der wohnt ja nicht weit weg von mir, d.h. er ist schneller bei mir wie ich davonlaufen kann... :shock: :wink:
Noch ein Grund mehr ehrlich zu sein... :mrgreen:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 08.07.2005 14:08  Titel:

na nu tut mal nicht so als ob ich hier der zerstörer schlecht hin bin ich bin auch nur ein kleiner netter liebenswürdiger kerl der keinen was zu leide tut


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: 08.07.2005 14:48  Titel:
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 43
Registriert: 02.03.2005 22:28
Beiträge: 767
Wohnort: 27404 Zeven
Mazda MX-3 Precidia 1996 V6 Kanada-Import/ 95er 16V
nein nein shark, bist ein gaaaaaanz lieber! ;D man soll ja nich gleich die pferde scheu machn, aber ne gewisse absicherung wäre schon gut. ich weiß nich, wie das bei den andern hier is, aber ich würd auch einfach meine handy-nr. in ner admin-internen, gesichtern DB hinterlegn lassn. dann bräucht man einfach nur ne sms schreibn & um ne antwort bittn. hätte allerdings auch mit der komplettn adresse kein probs. is meiner meinung nach hier zu 99% nen vertraunswürdiger haufn! ;) gibt halt leider immer schwarze schafe :evil:

_________________
Bild Bild Bild

"trinkst du noch oder fährst du schon" © 2005 by Shaddn


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 08.07.2005 16:12  Titel:
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 13:40
Beiträge: 1700
Mazda MX-6 1992 2,5l V6
Hi!

Also nachdem auch ich meine Ware nach etwas über einem Monat erhalten habe, gehe ich davon aus, dass SamySamy auch niemanden betrügen will. Er hat eher nen falsches Zeitmanagment und kriegt den Versand nicht ganz geklärt :?

Wer dennoch seine Adresse will, soll den Nachnamen von den Kontodaten einfach bei Telefonbuch.de mit seinem Wohnort (Mönchengladbach) aus dem Profil kombinieren: Der Name ist nicht häufig, im Haushalt wohnt wohl eine Liselotte. Mehr sag ich nur auf Anfrage per PM, es gibt ja auch noch Datenschutz und co.

Aber bevor ihr öffentlich jemand an den Pranger stellt, versucht das erstmal von Käufer zu Verkäufer zu klären.

Mfg

Brayman


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 10.07.2005 00:08  Titel:
Schon besser
Schon besser

Registriert: 12.05.2005 23:25
Beiträge: 52
Wohnort: mönchengladbach
mazda mx 3 94 1.6 16v
hallo ich bins höchst persönlich ich habe insgesamt 3 sachn weggeschickt 2 sind auch schon (unteranderem bei brayman)angekommen warum die felgen immernoch nich da sind weiss ich nich bin auch nicht ständig zu erreichen ich weiss aber als betrüger oder so will ich nicht abgestempelt werden und ausserdem hier persönliche daten im internet von mir verbreiten find ich allerdings auch nicht ok ,damit das kla is kann auch richtig böse bei sowas werden also lasst es lieber warne euch nur vor ausserdem muss ich sagn das der käufer alleine mit den verkäufer alles klären sollte da sollte sich dann auch kein dritter idiot einmischen .zu larson sorry hab schon beim curier nachgefragt die konnten mir auch nicht sagen warum die felgen noch nich bei dir sind warte bis monatg wenn dann immenroch nix da is mach ich da richtig terz melde mich aber bei dir versprochen.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 10.07.2005 00:18  Titel:
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
Benutzeravatar

Alter: 45
Registriert: 04.09.2004 19:31
Beiträge: 12529
Wohnort: Essen-Downtown
Per pedes 1978 1Zyl 4Takt
samysamy hat geschrieben:
als betrüger oder so will ich nicht abgestempelt werden und ausserdem hier persönliche daten im internet von mir verbreiten find ich allerdings auch nicht ok ,damit das kla is kann auch richtig böse bei sowas werden also lasst es lieber warne euch nur vor / ausserdem muss ich sagn das der käufer alleine mit den verkäufer alles klären sollte da sollte sich dann auch kein dritter idiot einmischen


Super Ton schlägst Du hier an ! Und eigentlich solltest Du auch nachvollziehen können, wie Du dich als Käufer im gleichen Fall fühlen würdest UND dass wir als Betreiber dieses Forums, das Du immerhin als Verkaufsplattform nutzt, auch auf sowas achten und uns "einmischen" müssen ! :shock:

_________________
Greetings, the Management
Bild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 10.07.2005 09:40  Titel:
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 13:40
Beiträge: 1700
Mazda MX-6 1992 2,5l V6
samysamy hat geschrieben:
aber als betrüger oder so will ich nicht abgestempelt werden und ausserdem hier persönliche daten im internet von mir verbreiten find ich allerdings auch nicht ok


Ich habe ja gesagt, dass ich nicht davon ausgehe, dass du betrügen willst. Und Daten hat auch keiner veröffentlicht. Zumindest nicht mehr, als ohnehin in deinem Profil stehen...

Aber du hast mich damals bei der Nachfrage auch schon als Hammel beleidigt, also komm mal wieder runter.

Mfg

Brayman


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 10.07.2005 10:02  Titel:
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
Benutzeravatar

Alter: 45
Registriert: 04.09.2004 19:31
Beiträge: 12529
Wohnort: Essen-Downtown
Per pedes 1978 1Zyl 4Takt
Denke ich auch. Privat oder bei eBay ist jedem sein "Verkaufsverhalten" selbst überlassen, aber da wir hier als Forum dienen, in dem man auch Teile veräußern kann, sollten wir auch nach dem Kauf nicht einfach auf "taube Ohren" stellen ... :roll:

Es geht hier ja nicht nur um 10.-Euro und eine verspätete Lieferung von 5-7 Tagen, sondern um mehrere hundert Euro und mehrere Wochen ohne Erfüllung des Kaufgeschäftes ! :shock:

Aber Samy hat ja zugesagt, die Lieferprobleme mit dem Kurierdienst zu klären, dann wird schon alles seinen Weg gehen ... 8)

_________________
Greetings, the Management
Bild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 10.07.2005 10:16  Titel:
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2004 14:17
Beiträge: 176
Wohnort: emden city
ok montag!
wollte dich heute abend noch anrufen!aber dann warte ich noch montag ab!

_________________
mfg lars ;)


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Gutachten für "Energy"-Front Forum: An- und Umbauten Autor: Niko123 Antworten: 2
Alter MX3 Freak sucht Teile - Hilfe bitte Forum: Vorstellung/Einarbeitung Autor: neikeschris Antworten: 2
Hallo "nochmal" aus der Nähe von Berlin Forum: Vorstellung/Einarbeitung Autor: Mx-3StYlE Antworten: 10
ALLE österreichischen MX-3 fahrer hier melden! Forum: Österreich Autor: -=BlackBoXX=- Antworten: 184
Kleine "Neuvorstellung" und eine Bitte um ein "Gefallen" Forum: MX-3 Allgemein Autor: MX-3Luxemburg Antworten: 1

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de