logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 27.04.2024 07:17


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2007 14:59
Beiträge: 401
Wohnort: Rhein-Main
Ö P N V
Wikipedia sagt:

"In 1996, Mazda Europe produced 100 Mazda MX-3 V6 SEs. These had a leather and suede interior, and all had the Clear White body colour."

(http://en.wikipedia.org/wiki/Mazda_MX-3)

So traumhaft das auch klingt, hat jemand die angebliche europäische SE schon mal in natura gesehen?


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 18.10.2008 19:17  Titel:
Mit Zitat antworten
Mr. Potschiepedia
Mr. Potschiepedia
Benutzeravatar

Alter: 39
Registriert: 27.12.2006 18:03
Beiträge: 2268
Wohnort: Köln
Mazda Mx3 1993 ZE (hybrid) & B6
da steht ja sitzheitzung (nur Kanada) das würde die vorbereitung im v6 erklären stecker unterm sitz und ausspahrung für schalter


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 18.10.2008 19:22  Titel:
Mit Zitat antworten
Krümelkacker
Krümelkacker
Benutzeravatar

Alter: 46
Registriert: 19.03.2006 19:00
Beiträge: 3096
Wohnort: Augsburg
MAZDA M6 II Kombi 2008 2,0 i
Das haben sie alle, Pietsch :wink:

Zitat:
It is rumored that Porsche designers helped to create the K series engine. [ citation needed ] Es wird erzählt, dass die Porsche-Designer dazu beigetragen, dass die K-Serie Motor.


Das glaube ich nicht, weil dann hätten dir K-Motoren alle andere Zündreihenfolge ! und diese Reihenfolge was die haben 1,2,3,4,5,6 kann nur von die Japaner kommen !

_________________
Bild
Bild


Zuletzt geändert von V-6P@K am 18.10.2008 19:29, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 18.10.2008 19:28  Titel:
Mit Zitat antworten
Wo sind die Mopse?
Wo sind die Mopse?
Benutzeravatar

Alter: 39
Registriert: 11.10.2006 13:06
Beiträge: 6892
Wohnort: in Hamburg Digga
Audi A4 / 8K 10/2008 2.0 TDI
also ne europe edition habe ich nie gesehen, auf fotos habe ich mal US Imports gesehen, die eben so braune innenausstattung hatten und das teilweise in Leder aber nen europäischen mit leder habe ich nie gesehen.

_________________
## Zensiert ##


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 18.10.2008 23:47  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 35
Registriert: 12.11.2007 19:58
Beiträge: 2561
Wohnort: Rheinberg
Mazda MX-3 1998 1,6 16V
ich hab mal auf englische seiten auch was von einem Mx-3 GS-R gelesen,

kann aber auch leider nichts mehr dazu sagen :?

_________________
"ein auto ist erst dann schnell genug, wenn du morgens davor stehst und angst hast, es aufzuschliessen.."


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 19.10.2008 00:12  Titel:
Mit Zitat antworten
Mr. Potschiepedia
Mr. Potschiepedia
Benutzeravatar

Alter: 39
Registriert: 27.12.2006 18:03
Beiträge: 2268
Wohnort: Köln
Mazda Mx3 1993 ZE (hybrid) & B6
da gab es doch mal jemandem der nach gefragt hat für sitzheizung von mazda das waren doch irgendwie 1000€ insgesamt oder irre ich mich da


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 19.10.2008 00:54  Titel:
Mit Zitat antworten
Multi Account User, Spamer No1
Multi Account User, Spamer No1
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2006 11:53
Beiträge: 7885
Wohnort: The Dark Side Of The Moon ;)
Mazda MX3 FL 1998 16V LPG, MX3 FL 1995 V6
also ich hab meine waeco nachrüst sitzheizung für 32,90 € gekauft :wink:

kann mich bisher net beschweren

_________________
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 19.10.2008 10:14  Titel:
Mit Zitat antworten
BuggyDuggy
BuggyDuggy
Benutzeravatar

Alter: 33
Registriert: 04.01.2007 23:24
Beiträge: 2556
Wohnort: Würzburg
MB CLK 2006 200K
in England sieht man die öfters mit Leder und co.
Da ist vor 2 Monaten oder so ne komplette Lederausstattung für 67 Pfund oder so ausgelaufen :-P

Ich würds wenn dann so nahcrüsten, isone Waeco Sitzheizung kaufen und orginal Mazda Schalter nehmen. Da kostet jedoch EIN Schalter ca. 60 Euro.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 19.10.2008 10:15  Titel:
Mit Zitat antworten
Der Phantasist
Der Phantasist
Benutzeravatar

Alter: 37
Registriert: 13.03.2007 19:55
Beiträge: 1964
Wohnort: Niederkassel (zwischen Köln / Bonn)
Mazda MX-3 V6 1997 24V
Hast mal nen Bild von sonem Schalter? :)

_________________
web is now online at http://www.christianhopf.de

DAMN IT!


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 19.10.2008 10:51  Titel:
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2007 14:59
Beiträge: 401
Wohnort: Rhein-Main
Ö P N V
mir gehts weniger um die Sitzheizung, da habe ich mir unter die Rodnex-Sattelbezüge schon eine Waeco druntergebaut....die Schalter sind ein bisschen zu breit für die schmalen Panelblenden...

Allein die Vorstellung von weissen MX-3 V6 FL SE mit Serien-Lederausstattung etc ist schon verlockend...aber ist wohl leider ne Wikipedia-Ente


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 19.10.2008 20:00  Titel:
Mit Zitat antworten
Held vom Erdbeerfeld
Benutzeravatar

Alter: 40
Registriert: 14.05.2007 21:33
Beiträge: 1077
Wohnort: 67688 Rodenbach
Mazda MX-3 1992 KL-DE V6
WILL HABEN!!!!

_________________
Überhol ruhig....Jagen macht mehr Spass! ---


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Mazda MX 3 1996 129 ps Abs Dsc Steuergerät Forum: Motor und Technik Autor: Loro Antworten: 20
Act's Silvia Projekt "S14a Racing Edition!" Forum: Bilder-Galerie Autor: ActTheFool Antworten: 109
Gran Turismo 5 Signature Edition? Forum: Multimedia Autor: Tekkineo Antworten: 36
Probleme beim Starten meines MX3 Baujahr : 1996 Forum: Motor und Technik Autor: Daruma Antworten: 14

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de