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BeitragVerfasst: 30.10.2006 15:48  Titel:
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Haftgrundierung und Klarlack, muß aber mit Deinem Lack kompatibel sein :wink:

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BeitragVerfasst: 30.10.2006 16:05  Titel:
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hattest du den untergrund richtig behandelt? entfettet??
und welchen lack hast du benutzt??

ich mein wenn der lack blättert haftet er ja nicht mehr bzw. schlägt blasen...

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BeitragVerfasst: 30.10.2006 16:13  Titel: RE
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@8 Ball: Kannst du mir da weiter helfen ?

Wie bekomme ich die normalen 4 Lüftungsauslässe raus um sie zu lackieren ?
Muß ich dafür alles ausbauen oder kann man die ausbauen ohne Das Amaturenbrett raus zu holen ? Ich habe die Runden Luftschlitze


gruß Alex

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BeitragVerfasst: 30.10.2006 16:15  Titel:
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ich hatte erst lackiert.. mit allem drum und dran....
aber die farbe gefiel mit nicht ...
also wieder haftgrund drauf ... mit anlauger etwas angeraut .. wollte nicht nass schleifen .. hat aber den selben effekt... dann farbe drüber und dann wieder klarlack.... hält auch ganz gut ... aber nicht so perfekt wie der vorherige lack.... liegt evtl. auch an der farbe .. das sie nicht so gut ist ... hätte ja sein können das es irgendwie besonderen klarlack gibt der besonder gut ist :roll:


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BeitragVerfasst: 30.10.2006 16:46  Titel:
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@ chikardi
ich denke der lack daunter wird dein problem sein, vielleicht vertragen die sich nicht.
ich hab bei mir auch nur die reihnen auslässe lackiert, ohne die ganzen kleinteile die sich da bewegen. zumal du da jede menge ecken hast wo der lack einreisen und platzen kann...

@siggus19
also ich hab ja die eckigen. wie das bei den runden ist weiß ich das nicht genau. aber bei den eckigen gehts eigentlich ganz einfach, wenn man erstmal weiß wie.
die äußeren nicht weiter befestigt, lediglich eingerastet. hier am besten unten ansetzen und gleichmäßig nach oben raus drücken, die teile sind links und rechts durch ne relativ starke druckfeder aus blech gesichert. oben sind die auch ein wenig mit einer nase die unters amaturenbrett greift gegen rausrutschen gesichert.
der mittlere is da nen bissel anwendiger, du musst unterhalb das auslassen zwei schrauben lösen, ideal baust du die mittelkonsole mit aus, denn dann liegt der auslauss an der unterseite komplett frei. wenn du soweit bist das teil leicht nach oben raus drücken, ist wie die seitlichen auslässe seitlich fixiert, aber durch die breite leicher zu entfernen.
du hast hier aber noch zusätzlich den warnblinker, den musst du dann elektrisch trennen.

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BeitragVerfasst: 31.10.2006 09:09  Titel:
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alles klar das versuch ich mal, vielen dank.

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BeitragVerfasst: 31.10.2006 18:36  Titel:
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siggus19 hat geschrieben:
alles klar das versuch ich mal, vielen dank.


hattes du nicht aber gesagt du hast runde auslässe?? da sollte das doch alles ganz anders sein weil das cockpit ja nur schon ganz anders aussieht...

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BeitragVerfasst: 02.11.2006 15:51  Titel:
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ja ich habe die runden ! Wen kann ich da fragen ?

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BeitragVerfasst: 03.11.2006 18:14  Titel:
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einen der die runden Luftausläße hat :wink: :mrgreen:

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BeitragVerfasst: 27.12.2006 12:49  Titel:
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so jungs ich brauche eure hilfe....
der lack platz ab :( wahrscheinlich verträgt er sich nicht mir dem unterem lack
jetzt will ich alles runterholen und neu lacken... nur wie??
verdünung? löst es die originalteile nicht an?
abbeizen? zerstört es nicht die originalteile?
abschleifen? zerkratzt das nicht die originalteil? wenn nein welche stärke?
was für möglichkeiten gibt es noch?? habe nur diese woche zeit? (urlaub) und wollte das fertigstellen... damit mein baby mal wieder bewegt wird..
steht mom ausseinander gebaut in der garage :cry:

will doch mal wieder fahren :cry:


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BeitragVerfasst: 27.12.2006 15:09  Titel:
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@Siggus
falls das für Dich noch aktuell is, die runden Teile bekommst nur raus,wennDu
das Cockpit ausbaust.
sind mit zwei Schraiben von innen befestigt :wink:
Den ganz rechts auf der Beifahrerseite?...Keine Ahnung.
Gruß Torsten

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BeitragVerfasst: 04.01.2007 12:42  Titel:
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so habe angefangen denn scheiss runter zuschleifen...
das dauert aber zu lange .. dafür das ich keine zeit habe.. kennt jemand im norden jemanden der mir das zu einem humanen preis macht??
am besten danach gleich mitlackieren :D
aber das lacken bekomm ich zur not auch hin :roll:
(hier lackiert mir das keiner wegen garantie) :roll:


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BeitragVerfasst: 04.01.2007 21:27  Titel:
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mit welcher stärke hast du denn geschliffen? kannst ja normal mit einem groben anfangen und zum schluß mit 600 naßschleifen

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BeitragVerfasst: 05.01.2007 09:33  Titel:
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ja ich habe ja grob angefangen... nur sind es soviele kleinteile.. mit doofen ecken und so...
und es ist halt so das ich momentan überhaupt keine zeit habe das zu machen :?
und solange er so aus ein andergebaut ist kann ich ihn nicht fahren (was noch andere ursachen hat).... :?
und das würde ich gerne mal wieder :cry:


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BeitragVerfasst: 05.01.2007 10:39  Titel:
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setz dich rein, nimm nen kassettenrecorder mit, dreh die musik auf, fenster runter und ganz cool rein setzen *sfg :twisted: :mrgreen:

aber ich glaub nicht, dass du da jemanden finden wirst der dir da nen "humanen" preis macht, ist eben ne scheißarbeit und das soll ja auch vernünftig werden??
schau doch mal ins telefonbuch ob bei dir in der nähe jemand ist der sandstrahlt...
mit nem sandstrahler kommste auch in alle ecken und wenn das jemand macht, der das kann, gehts fix und die farbe geht super runter... rau ist es dann auch schon, musste dann nur noch lackieren...

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