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BeitragVerfasst: 02.09.2007 12:49  Titel:
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Der Phantasist
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Mazda MX-3 V6 1997 24V
und wer poliert jetzt meinen Wagen?

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web is now online at http://www.christianhopf.de

DAMN IT!


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BeitragVerfasst: 02.09.2007 13:10  Titel:
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Mazda MX-3 1995 1.8 V6
wie geh ich da etz am besten weiter vor ich habe etz die stellen dün mit dem lackstift angepinelt! so des lass ich etz übernacht troknen und dan? kauf ich mir noch so ne schleif politur und normale politur aber ich denk net das ich des mit der hand hinbekomme!! des so plan zu machen das man halt ninna so siht und das des gerade wird und keine so kleine hubel drin hat! da muss ich doch mit ner maschine ran oder net?

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In meiner physischsoziologischen Konstellation, Manifestiert sich die absolute Dominanz positiver Impressionen deines Individuums.


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BeitragVerfasst: 02.09.2007 14:33  Titel:
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Wenn du nicht mit Poliermaschinen gearbeitet hast: Finger weg von 3M!
Da isses schnell passiert das dir die Schleifpaste den Lack an "dünnen" Stellen, bis auf die Grundierung wegraspelt!

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BeitragVerfasst: 03.09.2007 20:42  Titel:
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Cpt. Zipfelklatscher
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Wenn du tiefe Stellen so hin kriegen willst das man das fast nichts mehr sieht dann musst du zum Lacker gehen. Selber bekommste das nicht dauerhaft gebacken :alright:
Da müssen die Profis ran und sogar die Empfehlen bei bestimmten Lackfehlern lieber das Teil Beilackieren zu lassen.
Lackstift ist halt nur ne Übergangslösung oder wenn man net so Wert drauf legt.
Das wird auch mit ner Maschine nicht unsichtbar. :wink:

Zum Autopolieren kannst die vom Conrad ohne Bedenken nehmen. Da schrubbste nicht so schnell was durch. :P
Die Profi-Schleif/Poliermaschinen überlässt lieber den geübten Benutzern. :roll:


IIo

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BeitragVerfasst: 04.09.2007 19:18  Titel:
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Mega-Spammer
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Mazda MX3 3 1.8 V6
und ne stelle, die mit nem lackstifft ausgebessert wurde bekommst mit ner politur eh nicht weg weil die viel zu dick ist. da kannste nur nen 2000 oder 3000 tausender schleifklotz oder nen lackhobel benutzen und dann polieren.

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BeitragVerfasst: 04.09.2007 19:34  Titel:
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Oo_____oO aka Spamking
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Mazda 3 MPS Typ BK 300 PS / 450 Nm
Kratzer mit P2000 mit hartem Klotz anschleifen, (Lack kaufen) draufpinseln und trocknen lassen, dann nochmal mit P2000 und Klotz ebenschleifen und gib Ihm Politur fertig 8)

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BeitragVerfasst: 06.09.2007 18:53  Titel:
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ja, meine rede :wink:

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BeitragVerfasst: 06.09.2007 19:24  Titel:
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BeitragVerfasst: 02.06.2008 20:25  Titel:
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Was für ne Schleifpaste, Politur, ... nehm ich denn am besten direkt nach'm lackieren, um kleine Staubeinschlüsse zu entfernen und die Lackoberfläche noch glatter und glänzender zu bekommen???
Hab mal wegen 3M und Sonax Zeugs geguckt, aber da gibt's so viele Produkte, dass ich nicht weiß, was ich nehmen soll ...

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BeitragVerfasst: 02.06.2008 20:28  Titel:
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Das EI
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Staubkörner müssen mit 2000er Schleifblüte Nass rausgeschliffen werden dann eben aufpoliert werden.

um die Lackoberfläche glatter und glänzender zu kriegen empfieht es sich das ganze auto nochmal sehr fein zuschleifen und noch ne schicht klarlack lackieren

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BeitragVerfasst: 03.06.2008 01:34  Titel:
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Cpt. Zipfelklatscher
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Molo mein Held, hättest Lacker werden sollen. :mrgreen:
Mit Politur ist da nicht bei zu kommen. :|
Frisch gelackte Teile sollte man sowieso nicht gleich wieder mit "Lackreiniger" und so Zeug behandeln. :roll:
Wenn da Staubeinschlüße sind dann verhau den Lacker Angel :mrgreen:

Greetz IIo

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BeitragVerfasst: 03.06.2008 06:41  Titel:
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Mega-Spammer
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Ist ja nicht so, dass überalle Staubeinschlüsse sind :wink: ... sind nur ein, zwei Eckchen.
Wollte das halt als "Lackfinish" haben.

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BeitragVerfasst: 03.06.2008 18:58  Titel:
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Das EI
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Auto 4 Rad Bremse Groß
Wie gesagt, finish immer mit 2000er Nass schleifen und dann rauspolieren ;)

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BeitragVerfasst: 03.06.2008 19:19  Titel:
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Mega-Spammer
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Mazda MX3 FL 1998 V6
Aha und welches Schleifzeug und Politur wär das dann z. B., also Bezeichnung.
Sorry, wenn ich so blöd frage, aber hab da voll den Durchblick verloren, bei der großen Auswahl ...

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