logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden

Aktuelle Zeit: 20.06.2025 15:29

Ein neues Thema erstellenDieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.12.2010 01:48  Titel:
Black Dragon
Black Dragon

Mazda MX-3 1991 KLZE
macht euch nen schneeschieber an die lippe oder kauft euch n hohes winterauto mit allrad! :-P

KLZE Tracktool ❤️

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 25.12.2010 06:59  Titel:
Mega-Spammer
Mega-Spammer

Suzuki ;) GSR-600 2006 k8
Hank hat geschrieben:
Oh, hab ich mich wohl verlesen...:D Federn habe ich leider letzten monat zum schrott gebracht, weil die niemand haben wollte...aber so ist es ja immer, wenn man was wegwirft dann brauch es auf einmal einer...^^

ja aufm schrott liegen meine alten Ori Federn auch ^^ leider.

also wenn jemand was hat melden ;)

OfflineProfil ICQ  

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Alter MX3 Freak sucht Teile - Hilfe bitte Forum: Vorstellung/Einarbeitung Autor: neikeschris Antworten: 2
Hilfe - Ankerbleche hinter den Bremsscheiben vergammelt...! Forum: Reparatur und CO Autor: jogibär Antworten: 7
Frontstossstange abschrauben Hilfe!!!! Forum: Reparatur und CO Autor: overstreet Antworten: 2
Felgen Ohne KBA Nummer Brauch dringend Hilfe Forum: Felgen und Fahrwerk Autor: Meik91 Antworten: 8
Hilfe...ein Schlauch hängt frei rum Forum: Motor und Technik Autor: draca Antworten: 19

Impressum