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BeitragVerfasst: 29.10.2010 12:47  Titel:
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GetriebeKiller
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Nissan Skyline R33 - Audi A6 Allroad 2.5 TDI
Nen richtiges Chiptuning bisschen mehr leistung und Drehmoment. Ist bei Saugermotoren aber schwachsinn. Bei Aufgeladenen Motoren bringt das gut was.

Drehzahl erhöhen? Meinste Standgas? Bringt mehr drehzahl im Stand xD Was soll das denn bringen? :roll:

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Für viele Männer ist Auto fahren wie Sex: Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer: Nicht so schnell, nicht so schnell!


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BeitragVerfasst: 29.10.2010 18:13  Titel:
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Mega-Spammer
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Beiträge: 662
Mazda MX-3 1998 1,6l 16V 107ps
vllt n mini ruck schneller an der ampel .... ich muss das mal erhöhn ... bei mein ises zu niedrig un er geht manchmal aus deswegen :(

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Der geruch von Benzin,
das flimmern über dem Asphalt,
das röhren des Motors.

Mazda Mx3 - Passion for the Road


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BeitragVerfasst: 01.11.2010 10:30  Titel:
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Frischling
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Mazda 323F BG 1991 GT DOHC
so.. hab gestern abend nen V6 eines kumpels fahren dürfen... er meinte aber das ich auf die ZKD aufpassen soll.. weil die sehr empfindlich sein soll.... stimmt das denn? :?

_________________
Mazda 323f bg und mx3 V6 .. was will man(n) mehr? :D


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BeitragVerfasst: 01.11.2010 11:10  Titel:
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MX - Schlachtbank
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Mazda MX-3 1992 Pre FL / 1995 FL beide mit DE
Klar, wenn Du 3 mal nacheinander das Gaspedal voll durch trittst, dann geht die hops^^

Nee, mal ernsthaft, WIE willst denn auf ne ZKD aufpassen? :lol:

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Weißenfelser dürfen das...


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BeitragVerfasst: 01.11.2010 11:23  Titel:
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Frischling
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Mazda 323F BG 1991 GT DOHC
ja ne...also gemeint ist dass ich den erst komplett warm laufen lassen soll und dann erst n bisl dampf geben kann.....bei meinem f bg kann ich im kalten zustand schon recht zügig losfahren ohne das ich mir sorgen machen muss das die ZKD schaden davon trägt

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Mazda 323f bg und mx3 V6 .. was will man(n) mehr? :D


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BeitragVerfasst: 01.11.2010 11:26  Titel:
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Mazda MX-3 1992 Pre FL / 1995 FL beide mit DE
Jeder Motor gehört warm gefsahren bis man volle Leistung abruft, sonst kann es sein das der Ölfilm abreißt!
Wieso sollte das bei nem F BG anders sein^^

Soviel mal dazu! :alright:

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Weißenfelser dürfen das...


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BeitragVerfasst: 01.11.2010 12:11  Titel:
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Mega-Spammer
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das stimmt wohl...das soll man bei jedem motor machen egal bei welchem...weiß nich wer dir erzählt hat das das bei deinem nich gemacht werden braucht...
und soindil was zum teufel...was hast du denn davon wenn du die drehzahl erhöhst...wenn dann bleibste halt bissi auf'm gas stehen bevor de de kupplung schnippen lässt...aber die ganze drehzahl gleich erhöhen..son quatsch^^
chiptuning nutzt garnix...zumindest fast nix...höchstens wenn du eh schon den motor getuned hast...


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