logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 18.06.2025 20:03


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.09.2009 14:48  Titel:
Mit Zitat antworten
Das EI
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2007 18:19
Beiträge: 11229
Auto 4 Rad Bremse Groß
restbestand vll? War vor 2 jahren nach meinem DE umbau bei 5 verschiedenen Mazdahändlern. Alle sagten mir das die netmehr hergestellt werden

_________________
Irgendwann wird jeder mal gehen... um wie wie Phönix aus der Asche wieder Auferstehen.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 15.09.2009 17:30  Titel:
Mit Zitat antworten
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Alter: 36
Registriert: 07.03.2009 13:09
Beiträge: 175
Wohnort: Rheine
Mazda Mx3 1994 1,6l 16v 88ps
und was ist mit nem 16v pre fl auf andere motoren umbauen hast du vergessen :D


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 15.09.2009 17:53  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 37
Registriert: 23.11.2008 23:58
Beiträge: 1164
Wohnort: Karlstadt
Mazda MX3, Mazda Xedos 9, 1995 2.5l V6 beide
ist doch alles wie beim FL 16V Fröschchen, vom 16 V kannst du nix gebrauchen :lol:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 15.09.2009 18:14  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 37
Registriert: 04.01.2008 00:50
Beiträge: 618
Wohnort: Ludwigslust
Mazda MX-3 1994 KA-EL-ZET-E u. diese Geschichten
vllt meint er ja die 4cyl umbauten, aber da hat er geschrieben damit hat er sich nicht beschäftigt, das müssen andere schreiben :)

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 15.09.2009 18:33  Titel:
Mit Zitat antworten
Das EI
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2007 18:19
Beiträge: 11229
Auto 4 Rad Bremse Groß
16v preFL hab ich noch net umgebaut. Ist aber von der Teile liste ähnlich wie der FL. paar kleinigkeiten sind anderst

_________________
Irgendwann wird jeder mal gehen... um wie wie Phönix aus der Asche wieder Auferstehen.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 15.09.2009 18:57  Titel:
Mit Zitat antworten
Meister der Ploppfolie
Meister der Ploppfolie
Benutzeravatar

Alter: 38
Registriert: 17.01.2008 12:51
Beiträge: 5419
Wohnort: Osnabrück
Mazda MX3 KL-ZE 97 ZE
Verteiler-Dichtring,
Achsmuttern 2x

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 15.09.2009 18:58  Titel:
Mit Zitat antworten
Das EI
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2007 18:19
Beiträge: 11229
Auto 4 Rad Bremse Groß
Für was die achsmuttern?

_________________
Irgendwann wird jeder mal gehen... um wie wie Phönix aus der Asche wieder Auferstehen.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 15.09.2009 19:02  Titel:
Mit Zitat antworten
Meister der Ploppfolie
Meister der Ploppfolie
Benutzeravatar

Alter: 38
Registriert: 17.01.2008 12:51
Beiträge: 5419
Wohnort: Osnabrück
Mazda MX3 KL-ZE 97 ZE
Wenn man die Wellenausbau ;) Und ach aj evtl noch die Getreibeausgangsdichtringe

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 15.09.2009 19:06  Titel:
Mit Zitat antworten
Das EI
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2007 18:19
Beiträge: 11229
Auto 4 Rad Bremse Groß
WEr baut die schon aus :D

_________________
Irgendwann wird jeder mal gehen... um wie wie Phönix aus der Asche wieder Auferstehen.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 15.09.2009 19:19  Titel:
Mit Zitat antworten
Meister der Ploppfolie
Meister der Ploppfolie
Benutzeravatar

Alter: 38
Registriert: 17.01.2008 12:51
Beiträge: 5419
Wohnort: Osnabrück
Mazda MX3 KL-ZE 97 ZE
Ich, ist auf jedenfall besser als Gelenke zerlegen. Dafür brauche ich auch kein Servoöl, keine Bremsflüssigkeit, Und Klima muss auch nicht befüllt werden.

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 15.09.2009 19:24  Titel:
Mit Zitat antworten
Das EI
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2007 18:19
Beiträge: 11229
Auto 4 Rad Bremse Groß
Naja das Traggelenk ist schnell gelöst mit den 2 Schrauben. Die Mutter aussen geht meistens eh nur schlecht auf

_________________
Irgendwann wird jeder mal gehen... um wie wie Phönix aus der Asche wieder Auferstehen.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 15.09.2009 19:26  Titel:
Mit Zitat antworten
Meister der Ploppfolie
Meister der Ploppfolie
Benutzeravatar

Alter: 38
Registriert: 17.01.2008 12:51
Beiträge: 5419
Wohnort: Osnabrück
Mazda MX3 KL-ZE 97 ZE
3/4 Zollknarre :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 15.09.2009 19:37  Titel:
Mit Zitat antworten
MX - Schlachtbank
MX - Schlachtbank
Benutzeravatar

Alter: 108
Registriert: 11.09.2005 08:41
Beiträge: 21974
Wohnort: Bayerbach
Mazda MX-3 1992 Pre FL / 1995 FL beide mit DE
GhostDog hat geschrieben:
Getreibeausgangsdichtringe



Das nennt sich Wellendichtring, Dimi ;-)

_________________
Weißenfelser dürfen das...


Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 15.09.2009 19:56  Titel:
Mit Zitat antworten
Meister der Ploppfolie
Meister der Ploppfolie
Benutzeravatar

Alter: 38
Registriert: 17.01.2008 12:51
Beiträge: 5419
Wohnort: Osnabrück
Mazda MX3 KL-ZE 97 ZE
Dichtet und ist Rund, also Dichtring :D:D Mit Simmerring könne hier ehe die meisten nichts anfangen :D:D

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 15.09.2009 20:34  Titel:
Mit Zitat antworten
MX - Schlachtbank
MX - Schlachtbank
Benutzeravatar

Alter: 108
Registriert: 11.09.2005 08:41
Beiträge: 21974
Wohnort: Bayerbach
Mazda MX-3 1992 Pre FL / 1995 FL beide mit DE
Wellendichtring Getriebeseitig, gut, das sollte dann wohl klar sein :mrgreen:

_________________
Weißenfelser dürfen das...


Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 16.09.2009 17:38  Titel:
Mit Zitat antworten
Held vom Erdbeerfeld
Benutzeravatar

Alter: 41
Registriert: 14.05.2007 21:33
Beiträge: 1077
Wohnort: 67688 Rodenbach
Mazda MX-3 1992 KL-DE V6
Da Keilriemen usw. aufgelistet wurde hätt ich vielleicht noch die entsprechenden Zündkerzen zu den entsprechenden Motoren dazugeschrieben... da die ja vom K8 über DE zum ZE alle verschieden sind soweit ich weiß.

Wie stehts mit Teilenummern bzw. Herstellerbezeichnungen o.ä.
damit das ganze nach was aussieht...sonst kommen ja doch wieder die fragen, was das fürn teil ist, woher nehmen, für welchen Motor das sein muss usw...

_________________
Überhol ruhig....Jagen macht mehr Spass! ---


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Frage bezüglich Motorumbau 16V auf V6 Forum: Motor und Technik Autor: Mx-3StYlE Antworten: 13
Motorumbau Forum: MX-3 Allgemein Autor: Moke Antworten: 3
Fragen zum Motorumbau auf 2,5l KL-ZE Forum: An- und Umbauten Autor: johannes3 Antworten: 76
Dringend Riemenscheibe für KL benötigt! Forum: Motor und Technik Autor: 12get Antworten: 2
nach motorumbau knarken Forum: Reparatur und CO Autor: sirevel Antworten: 17

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de