logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 24.07.2024 06:45


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.01.2024 10:15  Titel: Rückfahrkamera?
Mit Zitat antworten
Schon besser
Schon besser
Benutzeravatar

Alter: 59
Registriert: 09.04.2009 13:28
Beiträge: 70
Mazda Mx3 V6 1993 1,9l - V6 - 133PS
Echt jetzt?

"Gilt die Rückfahrkamera-Pflicht auch für ältere Fahrzeuge?

Ja, die Rückfahrkamera-Pflicht gilt auch für ältere Fahrzeuge. Alle Fahrzeuge, die nach dem Einführungsdatum der Rückfahrkamera-Pflicht verkauft werden, müssen mit einer funktionierenden Rückfahrkamera ausgestattet sein. "

https://kfzversicherungsvergleich1.de/g ... n-muessen/

Dann ist das eine technische Verränderung des Fahrzeugs und man kann keinen Oldtimer mehr draus machen.....oder es nichtr mehr verkaufen - wenn man es, warum auch immer, muss.

Und kann mir bitte mal jemand den Link zur Facebook-Gruppe geben? Da stehen so viele MX3-Gruppen drin.

LG Fanni

_________________
Gruß
Fanni

"Diese Signatur kann Spuren von Nüssen enthalten!"


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de