tach jungs
hab gestern nen mx-3 mit folgenden daten probegefahren...
bj. 94, 107 ps, glaub 1,6 l 16v und was mich beim kauf vor allem irritiert die über 200.000 km.
um genau zu sein, das auto hier...
http://www.mobile.de/SIDdtsLCvhTGddGT1f ... exlCsAsCsKóPóR~BmSB11Iindex_cgiJ1119788983A1Iindex_cgiD1100CCarW-t-vctpLtt~BmPA1A1B20A1?S-t-vCaMkMoSeSmVbZi_X_Y_x_yco~BSRA6D1100E16800Dmx-3CPKWCMX3HinPublicE86633A2A0A0A0AD/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&top=1&id=11111111169574608&
die karre war ehrlich gesagt ziemlich verpfuscht (unprofessionelle lackierversche, komische anlage und und und...).
geh davon aus, dass das auto n etwas jüngerer kerl gefahren hat und eventuell etwas verheizt ist.
aufgefallen ist mir bei der probefahrt, dass die kupplung recht früh kommt, aber sehr schnell komplett einkuppelt is. is der kurze weg normal? außerdem lassen sich die gänge recht schwer einlegen, flutschen halt nich wirklich, auch normal?
bin relativ unerfahren und n führerschein-neuling. deshalb kenn ich mich noch nicht wirklich aus. auf was sollte man bei so nem auto noch achten?
ursprünglich wollte der händler den mx-3 für 2400 euro verkaufen, hab ihn aber auf 2000 euro runtergehandelt und wollt mal montag die karre beim tüv durchchecken lassen.
danke im voraus
gruß michael