guten abend, nein viel mehr guten morgen
also folgendes, ich plane mir oder plante eigentlich bis jetzt mir nen mx-3 zuzulegen, heute hab ich mit meinen älteren cousin geplaudert ... der meinte ich könnte seinen alten 323f haben, auch 88ps, viel mehr will cih nicht wegens versicherung, inkl 15" bbs felgen und remus auspuff, motorisch usw sollt er eigentlich noch top sein und ohne probs, auser das er einige zeit gestanden ist, nur rost wäre schon ein gewisses problem, da er schon einige zeit im freien gestanden ist ...
weiters hat er noch nen zweiten bei unsern opa herumstehn zum schlachten ...
naja was soll ich tun, was würdet ihr machen !?
geld hab ich nicht in massen, deshalb wärs doch ne überlegung werd den 323er zu nehmen, in die werkstatt zu stellen, mal den ganzen unterboden neu machen (plan was sowas ca kostet !?) dann mal n bodykit dran (like das hier:
http://cgi.ebay.at/BodyKit-Mazda-323F-B ... dZViewItem) und dann das ganze gerät neu lackiern ...
vielleicht in so ner farbe !?
wobei zurzeit tendiere ich zu schwarz..
achja der 323er is der ganze alte noch mit klapplichter !!
mhm war eigentlich früher immer mein wunsch auto ... und ihn einfach so verfallen zu lassen find ich auch nciht schön, auserdem geschenkt !? kann ich das geld das ich mir spar in tuning investiern, nach 100erten stunden sieht er sicher fein aus, ich muss auch noch dazu sagen das ich paar freunde hab die sich bissl besser auskennen(nen karosseriebautechniker und nen lackierer) also eigentlich das halbwegs hinhaun ...
achja grundsätzlich habe ich vor folgendes an jeden auto, 323er oda mx zu verändern :
bodykit
tieferlegen
17 zöller
7" touchscreen und bordpc, umgebaute udn designte mittelkonsole
sportschalensitze
sportauspuff(beim 323er würd der remus einfach draufbleibn, beim mx3 noch keine genauen vorstellungen)
anlage, so richtung hifonics
innenraum ordentlich auf vordermann bringen
eventuell so schnick schnack ala angeleyes andere rücklichter usw .. kleinzeug wie ordentliche fussmatten pedale sowieso ...
schwarz oder in irgend ner auffälligen farbe neu lackiern lassen
schwer schwer, bitte helft mir bei der entscheidung!
mfg