logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 06.08.2025 17:11


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.09.2006 16:38  Titel: Leihwagen Mazda 2
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Alter: 38
Registriert: 10.05.2006 13:02
Beiträge: 411
Wohnort: Lüdenscheid
Mazda MX-3 EC 1995 1.6 16V 79KW/107PS
So habe für heute nen Mazda 2 als Leihwagen weil meiner in der Werkstatt ist....

Auch nicht schlecht dat ding mit seinen 75 PS.

Ist meiner Meinung nach etwas wackelig verarbeitet aber auf jedenfall angenehm zu fahren!

Will aber meinen MX so schnell wie möglich wieder :wink:

_________________
I'm gonna roll ...I'm gone stay fly ...I'm gonna bust ...

In the name of the streets


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 07.09.2006 00:09  Titel:
Mit Zitat antworten
Krümelkacker
Krümelkacker
Benutzeravatar

Alter: 47
Registriert: 19.03.2006 19:00
Beiträge: 3096
Wohnort: Augsburg
MAZDA M6 II Kombi 2008 2,0 i
Das ist doch kein MAZDA deswegen wackelt er so :roll: das ist FORD FUSION nur das Emblem ist von Mazda :wink: wird in Spanien produziert ! Wenn du die Haube aufmachst und dich etwas umschaus dann wirst du schon sehen auf den kabeln sind Etiketten aufgebracht da steht überall FORD drauf :(

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 07.09.2006 15:56  Titel:
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Alter: 38
Registriert: 10.05.2006 13:02
Beiträge: 411
Wohnort: Lüdenscheid
Mazda MX-3 EC 1995 1.6 16V 79KW/107PS
Das erklärt einiges...

Hab meinen heute wieder JUHU

Gaaaanz leichter Unterschied im Lack aber das bleibt ja nie aus bei nem alten Auto.

_________________
I'm gonna roll ...I'm gone stay fly ...I'm gonna bust ...

In the name of the streets


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 08.09.2006 09:53  Titel:
Mit Zitat antworten
Mr. Kajal aka IT-Bitch
Mr. Kajal aka IT-Bitch
Benutzeravatar

Alter: 43
Registriert: 25.01.2005 22:40
Beiträge: 942
Wohnort: Friedrichshafen
Mazda MX-3 EC 1993 V6-PreFL
höhö jop Ford is halt shice :lol:

_________________
Üzel Brüzel immer mit allem

Bild




www.wehrle-johnson.de


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 08.09.2006 13:29  Titel:
Mit Zitat antworten
Bremsenheld
Benutzeravatar

Alter: 40
Registriert: 24.09.2004 11:57
Beiträge: 2218
Wohnort: schwetzingen
Toyota MR2 1992 2.0L 156PS
Aber halt der Mutterkonzern....damals wurd doch der Fiesta als 121 verkauft

_________________
Hey Dobermannbestizer, besucht uns doch mal im Internet! Dobermannverein Abteilung Mannheim. Alles rund um den Dobermann

www.dv-mannheim.de



Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 10.09.2006 16:29  Titel:
Mit Zitat antworten
Mr. Kajal aka IT-Bitch
Mr. Kajal aka IT-Bitch
Benutzeravatar

Alter: 43
Registriert: 25.01.2005 22:40
Beiträge: 942
Wohnort: Friedrichshafen
Mazda MX-3 EC 1993 V6-PreFL
schon... Ford is einfach nur scheisse

_________________
Üzel Brüzel immer mit allem

Bild




www.wehrle-johnson.de


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 10.09.2006 17:04  Titel:
Mit Zitat antworten
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
Benutzeravatar

Alter: 47
Registriert: 04.09.2004 19:31
Beiträge: 12529
Wohnort: Essen-Downtown
Per pedes 1978 1Zyl 4Takt
COSWORTH rulez ... :mrgreen:

_________________
Greetings, the Management
Bild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 10.09.2006 22:43  Titel:
Mit Zitat antworten
Turbo-Kalle
Turbo-Kalle
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2006 21:30
Beiträge: 788
Wohnort: Goslar
Efini/Mazda RX-7 FD3S 1993 13 B
Efini rules!

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 08.10.2006 18:30  Titel:
Mit Zitat antworten
Schon besser
Schon besser
Benutzeravatar

Registriert: 10.06.2005 22:03
Beiträge: 70
Wohnort: norden
Mazda Xedos 6 1995 V6
Formel spass:
Ford Cosworth 2,0 l DOHC 16V, 162 kW (220 PS)
Bauart Vorn längs angeordneter Reihen-Vierzylinder, Leichtmetall-Zylinderkopf, fünffach gelagerte Kurbelwelle, zwei obenliegende Nockenwellen (Zahnriemenantrieb), vier Ventile / Zylinder, hydraulischer Ventilspielausgleich
Hubraum 1993 ccm
Bohrung/Hub 90,82 / 76,95 mm
Verdichtung 8,0 : 1
Leistung 162 kW (220 PS) bei 5700 1/min
Max. Drehmoment 290 Nm bei 2500 1/min
Gemischaufbereitung elektronische Benzineinspritzung
Zündsystem kontaktlos, elektronisch geregelt, 3-D-Kennfeldzündung
Turbolader Garret mit zweistufigem Ladeluftkühler
Fahrleistungen Höchstgeschwindigkeit
Beschleunigung 0 auf 100 km/h 225*/232 km/h
6,1 Sek.
Verbrauch für 100 km nach DIN:
bei konstant 90 km/h
bei konstant 120 km/h
im Stadtzyklus
7,9 Liter
10,2 Liter
11,8 Liter
Schmiersystem Druckumlaufschmierung mit Hauptstromfilter; 3,6 Liter (Ölfüllmenge mit Filter)
Kühlsystem Wasserumlauf durch Pumpe, thermostatisch geregelter Ventilator; 7,5 Liter (Füllmenge)
Kraftübertragung Permanenter Allradantrieb, Zentraldifferential mit Visco-Sperre und Drehmomentverteilung 34% Vorderachse/66% Hinterachse, Hinterachsdifferential mit Visco-Sperre
Kupplung selbstnachstellende Einscheibentrockenkupplung
Getriebe vollsynchronisertes 5-Gang-Getriebe mit Mittelschaltung
Übersetzungen I. Gang
II. Gang
III. Gang
IV. Gang
V. Gang
Rückwärtsgang
Achsantrieb 3,61
2,08
1,36
1,00
0,83
3,26
3,62
Fahrwerk, Vorderachse Einzelradaufhängung, McPherson-Federbeine, Schraubfedern und Gasdruckstoßdämpfer, untere Querlenker und Querstabilisator
Fahrwerk, Hinterachse Schräglenker, Schraubfedern, Gasdruckstoßdämpfer, Querstabilisator
Bremsanlage hydraulisches Zweikreis-Bremssystem, vorn und hinten selbstnachstellende innenbelüftete Scheibenbremsen, Scheibendurchmesser v/h: 278/273 mm, elektronisch geregeltes Antiblockier-Bremssystem
Servolenkung geschwindigkeitsabhängig
Abmessungen Radstand
Spurweite, vorn/hinten
Länge, Breite, Höhe
Kofferrauminhalt
Tankinhalt 222
1467/1490 mm
4211/1738/1405-1425 mm
267 Liter
65 Liter
Gewichte Leergewicht
Zuladung
Zulässiges Gesamtgewicht 1320* / 1295 kg
480* / 505 kg
1800* / 1800 kg


* Mit Aerodynamik-Paket (großer Heckflügel, verstellbare Frontspoilerlippe, Abweiser)

_________________
arrived at home


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen  
 
BeitragVerfasst: 28.10.2006 16:31  Titel:
Mit Zitat antworten
Krümelkacker
Krümelkacker
Benutzeravatar

Alter: 47
Registriert: 19.03.2006 19:00
Beiträge: 3096
Wohnort: Augsburg
MAZDA M6 II Kombi 2008 2,0 i
Wie war das :-k ah ja sooo --> mit dem Ford fährt man fort und mit Zug kommt man zurück :--

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Motorprobleme beim Mazda MX-3 Forum: Motor und Technik Autor: Blaubeers Hoffnung Antworten: 7
Mazda MX-3 Klimakondensator / Klimakühler - DIE LÖSUNG! Forum: Reparatur und CO Autor: mr.green Antworten: 7
Mazda 3 BM BJ2014 Diesel Ölservice zurücksetzen Forum: Andere Autos Autor: XRace87 Antworten: 4
Mazda MX 3 1996 129 ps Abs Dsc Steuergerät Forum: Motor und Technik Autor: Loro Antworten: 20
hat farbcode z1 bei Mazda verschiedene lacke? Forum: Lack und Pflege Autor: XMENER Antworten: 2

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de