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Leihwagen Mazda 2 http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=26&t=3642 |
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Autor: | Marc86 [ 06.09.2006 16:38 ] |
Betreff des Beitrags: | Leihwagen Mazda 2 |
So habe für heute nen Mazda 2 als Leihwagen weil meiner in der Werkstatt ist.... Auch nicht schlecht dat ding mit seinen 75 PS. Ist meiner Meinung nach etwas wackelig verarbeitet aber auf jedenfall angenehm zu fahren! Will aber meinen MX so schnell wie möglich wieder ![]() |
Autor: | V-6P@K [ 07.09.2006 00:09 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Das ist doch kein MAZDA deswegen wackelt er so ![]() ![]() ![]() |
Autor: | Marc86 [ 07.09.2006 15:56 ] |
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Das erklärt einiges... Hab meinen heute wieder JUHU Gaaaanz leichter Unterschied im Lack aber das bleibt ja nie aus bei nem alten Auto. |
Autor: | Üzel Brüzel [ 08.09.2006 09:53 ] |
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höhö jop Ford is halt shice ![]() |
Autor: | VooDoo [ 08.09.2006 13:29 ] |
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Aber halt der Mutterkonzern....damals wurd doch der Fiesta als 121 verkauft |
Autor: | Üzel Brüzel [ 10.09.2006 16:29 ] |
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schon... Ford is einfach nur scheisse |
Autor: | -OutofOrder- [ 10.09.2006 17:04 ] |
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COSWORTH rulez ... ![]() |
Autor: | AP Hunter [ 10.09.2006 22:43 ] |
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Efini rules! |
Autor: | paddy [ 08.10.2006 18:30 ] |
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Formel spass: Ford Cosworth 2,0 l DOHC 16V, 162 kW (220 PS) Bauart Vorn längs angeordneter Reihen-Vierzylinder, Leichtmetall-Zylinderkopf, fünffach gelagerte Kurbelwelle, zwei obenliegende Nockenwellen (Zahnriemenantrieb), vier Ventile / Zylinder, hydraulischer Ventilspielausgleich Hubraum 1993 ccm Bohrung/Hub 90,82 / 76,95 mm Verdichtung 8,0 : 1 Leistung 162 kW (220 PS) bei 5700 1/min Max. Drehmoment 290 Nm bei 2500 1/min Gemischaufbereitung elektronische Benzineinspritzung Zündsystem kontaktlos, elektronisch geregelt, 3-D-Kennfeldzündung Turbolader Garret mit zweistufigem Ladeluftkühler Fahrleistungen Höchstgeschwindigkeit Beschleunigung 0 auf 100 km/h 225*/232 km/h 6,1 Sek. Verbrauch für 100 km nach DIN: bei konstant 90 km/h bei konstant 120 km/h im Stadtzyklus 7,9 Liter 10,2 Liter 11,8 Liter Schmiersystem Druckumlaufschmierung mit Hauptstromfilter; 3,6 Liter (Ölfüllmenge mit Filter) Kühlsystem Wasserumlauf durch Pumpe, thermostatisch geregelter Ventilator; 7,5 Liter (Füllmenge) Kraftübertragung Permanenter Allradantrieb, Zentraldifferential mit Visco-Sperre und Drehmomentverteilung 34% Vorderachse/66% Hinterachse, Hinterachsdifferential mit Visco-Sperre Kupplung selbstnachstellende Einscheibentrockenkupplung Getriebe vollsynchronisertes 5-Gang-Getriebe mit Mittelschaltung Übersetzungen I. Gang II. Gang III. Gang IV. Gang V. Gang Rückwärtsgang Achsantrieb 3,61 2,08 1,36 1,00 0,83 3,26 3,62 Fahrwerk, Vorderachse Einzelradaufhängung, McPherson-Federbeine, Schraubfedern und Gasdruckstoßdämpfer, untere Querlenker und Querstabilisator Fahrwerk, Hinterachse Schräglenker, Schraubfedern, Gasdruckstoßdämpfer, Querstabilisator Bremsanlage hydraulisches Zweikreis-Bremssystem, vorn und hinten selbstnachstellende innenbelüftete Scheibenbremsen, Scheibendurchmesser v/h: 278/273 mm, elektronisch geregeltes Antiblockier-Bremssystem Servolenkung geschwindigkeitsabhängig Abmessungen Radstand Spurweite, vorn/hinten Länge, Breite, Höhe Kofferrauminhalt Tankinhalt 222 1467/1490 mm 4211/1738/1405-1425 mm 267 Liter 65 Liter Gewichte Leergewicht Zuladung Zulässiges Gesamtgewicht 1320* / 1295 kg 480* / 505 kg 1800* / 1800 kg * Mit Aerodynamik-Paket (großer Heckflügel, verstellbare Frontspoilerlippe, Abweiser) |
Autor: | V-6P@K [ 28.10.2006 16:31 ] |
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