Mazda MX-3 Forum
http://mx3forum.de/

Neues Spaßmobil - Dodge Viper
http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=26&t=21898
Seite 1 von 1

Autor:  Daniel [ 16.09.2019 09:32 ]
Betreff des Beitrags:  Neues Spaßmobil - Dodge Viper

Ich bin jetzt (eigentlich bereits seit Februar) an meinem automobilen Ziel angekommen. Ich habe mir meinen Jugendtraum erfüllt und eine '97 Dodge Viper GTS gekauft. :toothy7:

Somit habe ich neben meinem geliebten MX-3 noch die beiden Autos mit denen ich bereits bei Gran Turismo 1 immer gespielt habe. Einen Mitsubishi 3000GT und die Dodge Viper. :love10:

Autor:  LuckyPunch89 [ 16.09.2019 17:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neues Spaßmobil - Dodge Viper

Läuft bei dir. :mrgreen:

Autor:  JohnConner [ 16.09.2019 19:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neues Spaßmobil - Dodge Viper

Geil, Der Gerät!!
Puristischer geht's kaum xD

Autor:  XRace87 [ 16.09.2019 20:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neues Spaßmobil - Dodge Viper

Hammer!

Fahr damit bitte mal auf Freitag an der nächst gelegenen Schule vorbei :mrgreen:

Autor:  Daniel [ 17.09.2019 14:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neues Spaßmobil - Dodge Viper

Klimagretel hat bestimmt Verständnis dafür. :twisted:

Elizabeth May, Parteivorsitzende der Grüne Partei Kanadas lässt sich auch mit einer Viper über eine Parade chauffieren.
https://driving.ca/dodge/viper/auto-news/news/green-party-leader-cruises-victoria-day-parade-in-dodge-viper
Also kann das Auto nicht so umweltschädlich sein. :mrgreen:

Autor:  HMT [ 18.09.2019 10:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neues Spaßmobil - Dodge Viper

Geiles Teil und schöne Fahrzeugauswahl :)

Autor:  Daniel [ 20.09.2019 14:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neues Spaßmobil - Dodge Viper

JohnConner hat geschrieben:
Puristischer geht's kaum xD


Am puristischen wär noch die RT/10 bis Bj.95. Keine Airbags, kein festes Dach, keine Seitenscheiben, noch nicht mal einen Türgriff außen. Eine Klimaanlage war auch nicht selbstverständlich. Traktionskontolle und die ganzen Helferlein hatte die Viper auch nicht. ABS gab es erst ab 2001.

Die GTS ist schon leicht ziviler. Klima, Airbags, el. Fensterheber sind serienmäßig. Dafür hat die Gen.1 aber Sidepipes. Und die hätte ich auch gerne. Aber TÜV sagt Nein. :cry:

Ich hatte lange hin und her überlegt. Die Gen.1 RT/10 würde mir eben wegen ihrem Purismus echt taugen. Aber ich bin einfach ein Coupe Fan und nehme dafür die Airbags und den Entfall der Sidepipes in Kauf. Dafür hat das Coupe aber 450 PS statt der 400 PS vom Roadster. Das entschädigt auch ein wenig. :mrgreen:

Autor:  Getlow [ 26.09.2019 14:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neues Spaßmobil - Dodge Viper

Mega :)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/